WinFuture-Forum.de: Festplatte Clonen - Wie geht das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatte Clonen - Wie geht das? Festplatte


#1 Mitglied ist offline   charly1954 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Januar 2006 - 07:28

Wer kann mir helfen ? habe einen etwas älteren Rechner mit dem Betriebssystem xp prof . auf einer 40G Platte die zum Überlaufen voll ist und somit ich ständig die Meldung bekomme zu wenig speicher usw. Jetzt möchte ich eine größere Platte einbauen ,würde aber alles,das heißt auch das Betriebsprogramm und alle andere Dateien und Programme darauf "kopieren" ohne das ich dabei etwas verliere.Kann ich dieses machen wenn ja wie und mit was für einem "clon","kopier"Programm.Habe da leider null Ahnung und Wissen .Im vornherein herzlichen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 25. Januar 2006 - 07:44

Zum 1. Erstmal herzlich willkommen bei uns!
Zum 2. Such dir bitte in Zukunft aussagefähigere Threadtitel aus. Denn mit Hiiilllffee könnte hier praktisch jeder Thread beginnen. :)

Warum baust du die neue Platte nicht zusätzlich ein? Dann brauchst du garkeinen Daten zu sichern.
Falls du es doch anders machen willst, kann ich dir Acronis True Image empfehlen. Es sichert dir wirklich alle
Dateien inkl. Betriebssystem. Das Image kannst du auf die neue Platte kopieren und des ist alles so wie vorher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0