WinFuture-Forum.de: Fedora Install Dvd Booten (lg Dvd Drd-8160b) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Fedora Install Dvd Booten (lg Dvd Drd-8160b)


#1 Mitglied ist offline   Boy1980HH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 24. Januar 2006 - 00:16

Hey und Hallo,


vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben wie ich das Problem gelöst bekomme.

Nachdem ich meine Fedora3 Installation zerschossen habe, wollte ich nun Fedora4 nun neu installieren. Von einem Kollegen habe ich die Bootfähige Installations DVD geliehen bekommen. Tja, und wenn ich nun die DVD einlege und von Ihr starten will tut sich einfach nichts. Er will einfach nicht von der DVD booten, wenn ich eine Boot CD einlege bootet er sofort von ihr... An der DVD kan es nicht liegen, da mein Kollege von Ihr schon mehrere Systeme sauber installieren konnte.

In dem Server werkelt noch ein LG DRD-8160B. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo der Fehler ist oder wie ich Fedora4 von der DVD installieren kann?! Möchte ungern die 4 CD ISO Version runterladen, wenn es nicht not tut...

MFG, Maik
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 03. Februar 2006 - 12:56

evtl im BIOS die bootreienfolge ändern
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0