WinFuture-Forum.de: K750i Geht Net An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

K750i Geht Net An nach Firmwareupdate tot.


#1 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2006 - 01:05

Hallo,

ich habe mir gestern ein K750i gekauft. Der Verkäufer sagte mir irgendwas mit ner Vodafone Software. kA was er damit meinte. Nungut. Um auf dem neusten Stand zu sein, habe ich mir von SE Webseite dieses Firmware Update Programm geholt. HAbe also ein Update durchgeführt. Dann war ich kurz weg, was zu trinken holen. Habe den PC und das Handy also kurz nicht gesehen. Und nun geht es einfach nicht mehr an. Vielleicht liegt es daran, dass da eine Vodafone Software drauf war, und jetzt was anderes, was ich jedoch nicht weiß, was drauf ist. KAnn man irgendwie einen Hardware Reset durchführen, das alles gelöscht wird, und wiederhergestellt wird? Quasi so ein versteckter Resetknopf irgendwo. Es geht ja nichtmal an. :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marioxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Patria Helvetica

geschrieben 22. Januar 2006 - 01:13

nimm mal die externer speicher raus.. und versuche so das handy zu starten.. mal schauen!
0

#3 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2006 - 02:44

no ich glaub nicht das ding wieder an geht den er hat sich die nomale sofware version drauf gemacht aber!
Ich tipe ehr das sich die vodafone software unda update nicht vertragen haben Mein tipp Montag in den laden gehen du liegst noch in der DOA Frist bei VF, und noch ein tipp sag ein das sich das gerät nicht mehr einschaltet lis aber kein wort vom Update in der regel bekommst du gleich ein anderes gerät mit (Original VF Shop oder PK) Doa Richtlienien 3 - 5 Tage kulanz auf das gerät nach kauf Datum
0

#4 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2006 - 11:02

ok, dann werd ich das mal machen. Zum Glück habe ich es nicht über das Internet gekauft, was ich zuerst machen wollte. Mein Glück ey.
0

#5 Mitglied ist offline   marioxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Patria Helvetica

geschrieben 22. Januar 2006 - 12:29

sollte eigentlich schon gehen... und ansonsten sollte die updatesoftware das melden... aber naja

wer sich ne handy mit voodafon "extras" kauft (oder sonstige anbieter) macht sich halt das Leben nur unnötig schwer...

Kleiner Tip für nächstes mal... schau in der beschreibung des programmes ob dein handy mit voodafon "schnik schnak" auch unterstütz wird :imao:

Habe vor 3-4 Tagen nen update gemacht für mein w800i (weil der w800i probleme mit dem externen speicher hatte)... ging perfekt
0

#6 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2006 - 13:36

So langsam glaub ich, ich werd von allem hier verarscht. Neulich kauften wir uns das Medion Navigationssystem vom Aldi. Was passierte? Es ging nicht an. Jetzt das Handy. Wieso immer ich. Kann das nicht jmd. anders mal passieren? Bin ich zu doof zum Einkaufen? ^^
0

#7 Mitglied ist offline   marioxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Patria Helvetica

geschrieben 22. Januar 2006 - 16:13

naja... mit firmeware sollte man aufpassen... am besten man machts bei einem "profi" bzw. geschäftsstelle... wenn dann was schief läuft... kannst du immernoch was rausholen... :rolleyes:

Aber nimm es easy... bei mir musste ich ne neue externen speicher kaufen... naja bekamm es zwar fast geschenkt (weil schon gebraucht).. aber musste trotzdem den einten oder anderen Bazen bezahlen...
0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2006 - 16:16

junge mach dir keine sorgen mein sony ericsson k750i ist auch völlig am ars*h. vibra funktion und so funktioniert nimmer :rolleyes: .. hoffe, dass ich sehr bald ein w800i bekommen werde..
0

#9 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2006 - 18:06

Morgen geh ich ins Geschäfft, und lass es umtauschen. Ich hab ja Rückgaberecht.
0

#10 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 22. Januar 2006 - 19:25

kaputt gemacht......also mit der Software kenne ich mich nicht aus, aber ich hab mir mal vor etlichen jahren ein Handy gekauft und dann ging es kruz darauf auch nicht mehr an....die Simkarte war verschoben oder stecke nicht richtig oder hatte keinen Kontakt zum Handy....Probiers doch damit mal und ansonsten zum handyladen gehen....:)



Liebe Grüße und viel Erfolg!

Tussy Deluxe :rolleyes:
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ
0

#11 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2006 - 20:08

hab des hdny mit nem o2 branding und des update funktionirt einwandfrei über dei sonyericson seite und des branding ist immer noch da vieliecht gabs einfach nen fehler beim updaten
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#12 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 22. Januar 2006 - 20:10

Hallo

Ich habe auch mal ein Sony Ericson upgedatet. Das hat Problemlos mit dem Firmware Update Programm von der SE Homepage funktioniert. (A1 Vodafone Branding). Allerdings gabs beim ersten mal einen Fehler, und ich musste den Akku rausnehmen und wieder reinstecken, damit das Handy wieder funktioniert hat.
Hast du auch schon den Akku rausgenommen?
0

#13 Mitglied ist offline   marioxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Patria Helvetica

geschrieben 22. Januar 2006 - 21:21

Zitat

Morgen geh ich ins Geschäfft, und lass es umtauschen. Ich hab ja Rückgaberecht.


Naja... mit dieser aussage würde ich aufpassen.. habe die Infos bei der installation ned ganz durchgelesen... nur so halbe überflogen... und wenn du das update dann selber machst erlischt garantie und wenn dann kann se für die schäden bis höchstens 2000 Euro "belangt" werden... oder so inetwa habe ich das in errinerung
0

#14 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2006 - 06:41

In der Anleitung steht aber auch nichts davon, dass dann die Garantie erlischt. Und sowas darf doch eigentlich nicht sein, dass das Update abbricht und das teure Teil verreckt. Heut geht ich zum Laden btw: *Birthday hab (17)*
0

#15 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2006 - 08:00

Beitrag anzeigenZitat (ayteee: 22.01.2006, 16:16)

junge mach dir keine sorgen mein sony ericsson k750i ist auch völlig am ars*h. vibra funktion und so funktioniert nimmer :smokin: .. hoffe, dass ich sehr bald ein w800i bekommen werde..


W800i = K750i


Hast Du auch alles gemacht was in der Anleitung steht? Flashtreiber installiert, GEWARTET AM TELEFON, wenn dieses ausgeht mit gedrückter Taste eingeschaltet um den Flashvorgang nach dem Download zu starten?

Dieser Beitrag wurde von Kingbonecrusher bearbeitet: 23. Januar 2006 - 08:02

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0