ich habe mir gestern ein K750i gekauft. Der Verkäufer sagte mir irgendwas mit ner Vodafone Software. kA was er damit meinte. Nungut. Um auf dem neusten Stand zu sein, habe ich mir von SE Webseite dieses Firmware Update Programm geholt. HAbe also ein Update durchgeführt. Dann war ich kurz weg, was zu trinken holen. Habe den PC und das Handy also kurz nicht gesehen. Und nun geht es einfach nicht mehr an. Vielleicht liegt es daran, dass da eine Vodafone Software drauf war, und jetzt was anderes, was ich jedoch nicht weiß, was drauf ist. KAnn man irgendwie einen Hardware Reset durchführen, das alles gelöscht wird, und wiederhergestellt wird? Quasi so ein versteckter Resetknopf irgendwo. Es geht ja nichtmal an.
K750i Geht Net An nach Firmwareupdate tot.
geschrieben 22. Januar 2006 - 01:05
ich habe mir gestern ein K750i gekauft. Der Verkäufer sagte mir irgendwas mit ner Vodafone Software. kA was er damit meinte. Nungut. Um auf dem neusten Stand zu sein, habe ich mir von SE Webseite dieses Firmware Update Programm geholt. HAbe also ein Update durchgeführt. Dann war ich kurz weg, was zu trinken holen. Habe den PC und das Handy also kurz nicht gesehen. Und nun geht es einfach nicht mehr an. Vielleicht liegt es daran, dass da eine Vodafone Software drauf war, und jetzt was anderes, was ich jedoch nicht weiß, was drauf ist. KAnn man irgendwie einen Hardware Reset durchführen, das alles gelöscht wird, und wiederhergestellt wird? Quasi so ein versteckter Resetknopf irgendwo. Es geht ja nichtmal an.
Anzeige
geschrieben 22. Januar 2006 - 01:13
geschrieben 22. Januar 2006 - 02:44
Ich tipe ehr das sich die vodafone software unda update nicht vertragen haben Mein tipp Montag in den laden gehen du liegst noch in der DOA Frist bei VF, und noch ein tipp sag ein das sich das gerät nicht mehr einschaltet lis aber kein wort vom Update in der regel bekommst du gleich ein anderes gerät mit (Original VF Shop oder PK) Doa Richtlienien 3 - 5 Tage kulanz auf das gerät nach kauf Datum
geschrieben 22. Januar 2006 - 11:02
geschrieben 22. Januar 2006 - 12:29
wer sich ne handy mit voodafon "extras" kauft (oder sonstige anbieter) macht sich halt das Leben nur unnötig schwer...
Kleiner Tip für nächstes mal... schau in der beschreibung des programmes ob dein handy mit voodafon "schnik schnak" auch unterstütz wird
Habe vor 3-4 Tagen nen update gemacht für mein w800i (weil der w800i probleme mit dem externen speicher hatte)... ging perfekt
geschrieben 22. Januar 2006 - 13:36
geschrieben 22. Januar 2006 - 16:13
Aber nimm es easy... bei mir musste ich ne neue externen speicher kaufen... naja bekamm es zwar fast geschenkt (weil schon gebraucht).. aber musste trotzdem den einten oder anderen Bazen bezahlen...
#8 _ayteee_
geschrieben 22. Januar 2006 - 16:16
geschrieben 22. Januar 2006 - 18:06
geschrieben 22. Januar 2006 - 19:25
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Tussy Deluxe
geschrieben 22. Januar 2006 - 20:08
geschrieben 22. Januar 2006 - 20:10
Ich habe auch mal ein Sony Ericson upgedatet. Das hat Problemlos mit dem Firmware Update Programm von der SE Homepage funktioniert. (A1 Vodafone Branding). Allerdings gabs beim ersten mal einen Fehler, und ich musste den Akku rausnehmen und wieder reinstecken, damit das Handy wieder funktioniert hat.
Hast du auch schon den Akku rausgenommen?
geschrieben 22. Januar 2006 - 21:21
Zitat
Naja... mit dieser aussage würde ich aufpassen.. habe die Infos bei der installation ned ganz durchgelesen... nur so halbe überflogen... und wenn du das update dann selber machst erlischt garantie und wenn dann kann se für die schäden bis höchstens 2000 Euro "belangt" werden... oder so inetwa habe ich das in errinerung
geschrieben 23. Januar 2006 - 06:41
geschrieben 23. Januar 2006 - 08:00
Zitat (ayteee: 22.01.2006, 16:16)
W800i = K750i
Hast Du auch alles gemacht was in der Anleitung steht? Flashtreiber installiert, GEWARTET AM TELEFON, wenn dieses ausgeht mit gedrückter Taste eingeschaltet um den Flashvorgang nach dem Download zu starten?
Dieser Beitrag wurde von Kingbonecrusher bearbeitet: 23. Januar 2006 - 08:02
- ← Best Handy
- Handys, Smartphones, PDAs, Navigation
- Vertrag Kündigen, Neues Handy Absahen + Navigationsystem.. →

Hilfe
Neues Thema
Antworten