ich habe eine 40 GB festplatte drin für windows, games etc und eine extra 80GB für datenablage, image, mp3s etc
nunja ich wollte mein rechner grad neu aufsetzen und formatieren,Habe meine XP cd reingetan und neugestartet und von CD booten lassen, dann läd er ganz normal ie ganzen treiber rein. und dann sucht er ja welche festplatten vorhanden sind, aufeinmal macht er ein neustart, ich hab mir nix dabei gedacht und es nochmal probiert dann ging es ABEr er zeigte bei meiner 80 GB aufeimal Unpartitionierter bereich an, ich sofort cancel und windows gestartet und jetzt ist die 80GB platte weg, wie kann das passieren ? vor 10min lief noch alles und nach dem reboot ist sie weg ? ich denke das liegt mit dem neustart zusammen, aber was mach ich jetzt ? dort waren fast 60GB an wichtige daten drauf, wenn die weg sind.. die bekmm ich nie wieder
ich habe echt nichts falsch gemacht solangsam dreh ich durch ich arbeite fast 10 jahre mit computern habe mind 50 repariert deises problemm habe ich NOCH nie elerbt, gesehn oder gehört hatte keine fehler nichts auf meinem system alles lief, viren frei usw

Hilfe
Neues Thema
Antworten