WinFuture-Forum.de: Sil 0680 Treiber Für W2k3 Sp1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Sil 0680 Treiber Für W2k3 Sp1


#1 Mitglied ist offline   sebbo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2006 - 21:39

Der treiber der momentan auf der silicon image seite für w2k3 angeboten ist lässt sich nicht installieren.
unter 2k3 ohne sp1 lief der, nur nach der neuinstallation mit ner sp1 integrierten cd lässt der sich nicht mehr installieren. und der treiber der von windows dabei ist ist instabiel wie die sau, mindestens alle 24h muss neugestartet werden...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Januar 2006 - 23:19

Hast du's mal mit Windows-Update probiert. Mein Silicon Image Controller ließ sich auch manchmal nicht installieren, und wenn's dann doch klappte gab's 'nen BSOD beim nächsten Restart. Irgendwann hab' ich mir dann überlegt den beim windows-Update angebotenen treiber zu installieren und mit dem läuft's wunderbar.
Vorrausgesetzt ist natürlich, dass auch Controller für deinen dort ein Treiber zu beziehen ist.

Grüße
Thesuicider

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 20. Januar 2006 - 23:20

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   sebbo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2006 - 13:45

bei windowsupdate gibts leider keinen treiber, hab ich schon geschaut.
er bietet mir zumindest keinen an
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0