Welches Rpg Hat Die Beste Story
#1
geschrieben 17. Januar 2006 - 21:46
ich find ja die gothic-reihe einfach genial
FRESH TILL DEATH
Anzeige
#2
geschrieben 17. Januar 2006 - 21:57
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
#4
geschrieben 17. Januar 2006 - 22:14
PSX: Final Fantasy 7 und 9
PS2: Grandia 2
Das sind meien Fav's
#6
geschrieben 17. Januar 2006 - 22:17
Grandia is auch geil .. es gibt so viele rpg´s mit guter story aber ff7 is AM BESTEN !!!111one ^^
#7
geschrieben 18. Januar 2006 - 00:11
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#8
geschrieben 18. Januar 2006 - 00:21
zum glück hab ichs dann doch noch durch geschafft ^^
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 18. Januar 2006 - 00:22
#9
geschrieben 18. Januar 2006 - 01:37
Zitat (Rika: 18.01.2006, 00:11)
Aeris ist eins mit der Welt geworden und wenn du dein Stückchen von ihr nicht haben magst nehm ichs gern
FF7 auf jeden Fall, das ist bisher ein unübertroffener Meilenstein und die Messlatte liegt dort sehr sehr hoch.
mfg
SFFox
#10
geschrieben 18. Januar 2006 - 09:55
#12
geschrieben 18. Januar 2006 - 10:41
Zitat (hinterbaenkler: 17.01.2006, 22:10)
Dieser Beitrag wurde von Schrumpfkopf bearbeitet: 18. Januar 2006 - 10:43
Gruß
Es ist besser den Mund zu halten um nicht dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
#13
geschrieben 18. Januar 2006 - 10:52
Zitat (SunsEt: 18.01.2006, 09:55)
Also für alles gab es Fix Patches. Nur die Hardwarebeschleunigung konnte nichtmehr aktiviert werden --> 8-bit paletted textures werden von modernen Grafikkarten nichtmehr unterstützt, da dies eine veraltete Funktion ist. Das ist übrigens hardwareseitig bedingt, hatte mal deswegen ne Supportanfrage an ATI gesendet, mit der Frage ob es möglich wäre diese Technik treiberseitig zu integrieren, was wegen mangelnder Hardwareunterstützung nicht mehr möglich ist. Die aktuellste Grafikkarte, die das unterstützt ist wohl die Geforce 3 bei der sich dies auch nur per Umwege durch den RivaTuner freischalten lässt. Ansonsten wirste dich bei dem Game mit SoftwareRendering begnügen müssen oder es eben sein lassen Unter Win2k den Win98 Kompatibilitätsmodus aber nicht vergessen, spätestens ab der Worldmap wirst du wissen warum
mfg
SFFox
#14
geschrieben 18. Januar 2006 - 11:26
MfG
#15
geschrieben 18. Januar 2006 - 13:29
mfg sun