WinFuture-Forum.de: Lied Trennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Lied Trennen brauche Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Webshot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 09. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:(noch)München
  • Interessen:Reisen, Sprachen, Musik, Konzerte, Tattoos, PC, MAC

  geschrieben 15. Januar 2006 - 11:24

hi leut,

wisst ihr ein programm mit dem man bei einem lied die musik von einem gesang trennen kann?

brauche dringend hilfe.
thx im vorraus

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2006 - 11:27

Hatten wir schonmal, und nein, es geht nicht, oder nur bedingt, da dafür die Tonspuren einzeln vorliegen müssten, was aber nur bei Master-CD'S der Fall ist.
Ich schau mal ob ich den Thread von damals noch finde und meld mich evtl. nochmal, ein paar mögliche Lösungswege standen da ja auch drin.

Edit:
Gesang Von Ton Trennen
Karaoke
Aus Liedern Melodie Extrahieren?
Karaoke....

Vielleicht hilft's ;D

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 15. Januar 2006 - 11:41

0

#3 Mitglied ist offline   TheExtrem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Weinstraße

geschrieben 15. Januar 2006 - 11:31

Ist sauber nicht möglich auser du hast en tonstudio und ne menge zeit.

Es einzige was du eventuell ausprobieren kannst ist, das du die Freqenzen runterdrehst die nicht von der Menschlichen Stimme belegt sind. Das kannste mit sogut wie jedem apspielprogram ausprobieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0