WinFuture-Forum.de: Neues Angebot In Den Plus Märkten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neues Angebot In Den Plus Märkten

#1 Mitglied ist offline   Possum 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. März 04

geschrieben 12. Januar 2006 - 14:48

hi,

habe heute in der plus webung gelesen dass der MDVID 120 multimediaplayer für 149 € angeboten wird.

die testberichte waren jetzt nicht so toll, das gerät hat mit "befriedigend" abgeschnitten. da ich aber solchen berichten noch nie wirklich getraut habe wollte ich mal nachfragen ob einer von euch schon erfahrungen mit dem gerät sammeln konnte.

wollte es eh überwiegend als mobile festplatte und zur audiowiedergabe nutzen, die videofunktion wäre nur ein bonus.

vor allem ist es der preis der mich auf das gerät aufmerksam gemacht hat, der durchschnittliche preis für das gerät liegt ja bei ca 299 €

auf www.plus.de haben sie das teil auch im onlineshop aber noch zu dem preis on 299€, wenn jemand die technischen daten wissen will.

lohnt es sich den player zu kaufen ?

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sgerhards 

• Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 12. Januar 2006 - 15:43

Ich kann zu dem Produkt selber nichts sagen, aber das ich leider bisjetzt generell nicht sehr zufrieden war mit Geräten oder anderem bei Plus.( kann auch Pech haben bei denen)Fakt ist: Mein erster Pc, den ich dort gekauft habe, war...naja wollen wir nicht drüber reden, technische kleiner Gegenstände(zB:Taschenlampenset) absolut schlecht verarbeitet(Knopf beim 2. Gebrauch abgebrochen), das Fahrrad das mein Bruder dort gekauft hat ist auch nicht das Wahre.
Das einzige Positive: Ein Radiowecker von dort läuft heute noch hervorragend und der Slogan "die kleinen Preise" stimmt. Aber ob die trotzdem angemessen sind lässt sich drüber streiten.

#3 Mitglied ist offline   Possum 

• Beigetreten: 22. März 04

geschrieben 12. Januar 2006 - 23:07

ist den sonst keiner hier der eine meinung zu dem teil hat ?

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0