Ich bin (relativ kurzfristig) am 23. 01. zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und habe davor total viel Angst. Ich meine richtige Paras. Mal ganz abgesehen davon, dass meine Stimme zittert (was bei meinen zusammengestotterten Worten zwar kaum auffällt) und meine Hände mit der Menge an kalten Schweiß ein mittelgroßes, afrikanisches Dörfchen durch den Sommer bringen könnte.
Nein - bei einem Bewerbungstest bei einer bekannten Großen Firma deren Namen mir seither den Schauer über den Rücken laufen lässt habe ich schriftlich total versagt: In drei von fünf Tests bin ich "sehr negativ aufgefallen". Schlecht waren "Mathematik", "Logisches Denken" und "Allgemeinbildung", "Deutsch" und "Englisch" wurden zumindest nicht erwähnt.
Woanders hatte ich ein "Vorprojekt", doch auch die haben mir abgesagt. Aus Gründen, die sich aufgrund der undruchsichtigen Förmlichkeit des Absagebriefs nicht mal ansatzweise erahnen lassen.
Es steht eine Menge auf dem Spiel: Wenn ich nicht bald ne Ausbildung bekomme, stehe ich auf der Strasse.
Hat jemand konstruktive Hilfe für mich? Ich wollte mir jetzt bekannte Zeitschriften wir Spiegel und Fokus zulegen und nochmal das schriftliche Dividieren neuerlernen - hat jemand noch Ideeen?

Hilfe
Neues Thema
Antworten