WinFuture-Forum.de: Ipod Video Und Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ipod Video Und Videos ...klappt irgendwie nicht


#1 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Januar 2006 - 18:31

Hallo

Ein Kolleg von mir hat seit kurzem ein Ipod Video (30 GB). Mit Musik/Bilder hat er keine Probleme, nur mit Videos klappt es nicht richtig. Muss man die zuerst noch konvertieren? Wenn ja, gibt irgendwo ein gratis Programm dafür? :blush:

MfG Joel

Dieser Beitrag wurde von Joel bearbeitet: 16. Januar 2006 - 12:19

0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2006 - 20:08

jo iTunes 6.0.2
0

#3 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zu Hause!
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 11. Januar 2006 - 23:47

http://sele.joomble....1a03/index.html
0

#4 Mitglied ist offline   TheExtrem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Weinstraße

geschrieben 12. Januar 2006 - 16:51

die müssen eigentlich einfach in die itunes Bibiotek aufgenommen werden und anschliesend wird es wie die lieder aktualisirt. (weis ich aber nicht genau, hab nur nen g3)
0

#5 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2006 - 14:48

Mein Kolleg hat sich nun die Version 6.0.2 heruntergeladen (früher hatte er die Version 6.0.1.3) und jetzt klappt alle problemlos! :lol:

MfG Joel
0

#6 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2006 - 12:34

Nun ja, mein Kolleg hat noch ein 2tes Problem:
Mit den Videos klappt es, aber man hört dabei keinen Ton. :D
Hat dazu jemand eine Erklärung?

MfG Joel
0

#7 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2006 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (Joel: 16.01.2006, 12:34)

Nun ja, mein Kolleg hat noch ein 2tes Problem:
Mit den Videos klappt es, aber man hört dabei keinen Ton. :rolleyes:
Hat dazu jemand eine Erklärung?

MfG Joel


ja habe ich (bzw. computer bild):

[b]Apple iPod Video: Neue Firmware möglicherweise fehlerhaft[/b]

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Firma Apple eine neue Geräte-Software (Firmware, Version 1.1) für den "iPod Video". Diese scheint allerdings fehlerhaft zu sein. iPod-Besitzer berichten in Internet-Foren, dass sich Videos nicht mehr abspielen lassen beziehungsweise ohne Ton wiedergegeben werden. Das Problem trete allerdings nur bei den 60-Gigabyte-Modellen auf. Von Apple liegt hierzu noch keine Stellungnahme vor. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte daher mit der Installation der Geräte-Software noch etwas warten. Wahrscheinlich wird es in Kürze eine korrigierte Fassung der Firmware geben. Wer die Firmware bereits installiert hat, sollte die "alte" Geräte-Software (Version 1.0) installieren. Sie befindet sich auf der CD, die dem iPod Video beiliegt. Achtung: Das Problem betrifft wie gesagt wahrscheinlich nur den "iPod Video" mit der 60-Gigabyte-Festplatte.


wie gesagt, steht da nur 60-GB könnte aber auch 30-GB betroffen sein !!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0