WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player 10 ...in Taskleiste minimieren unter x64


#1 Mitglied ist offline   felisse.courage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:grafik-/webdesign

  geschrieben 11. Januar 2006 - 16:20

hey leudz!

könnt ihr mir sagen, wie ich den media player in den "minimodus" in die taskleiste bekomme? mit programmzugriff- und standards habe ich es schon probiert. sonst ne idee, habs halt einfach nicht unter symbolleisten bei rechtsklick auf die taskleiste...

dankeee...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Januar 2006 - 19:44

Wird in XP64 leider nicht unterstützt. Hatte das mal auf einer Microsoftseite gesehen. Aber ich find sie momentan leider nicht. :blush:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   felisse.courage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:grafik-/webdesign

geschrieben 13. Januar 2006 - 17:44

das ist aber wirklich gemein :lol:
kann man wohl nix machen. und 120 tage testen ist auch bisschen kurz. eigentlich ist es lang für eine testversion, aber wenn man etwas wie windows testen will brauch man ja auch mehr zeit. aber ich bin so zufrieden mit x64 im vergleich zur 32-bit version, dass ich es auf keinen fall wieder hergeben möchte. nur nach 120 tagen erwartet mich wohl eine neuinstallation, da man sich zum kauf der x64 version nicht durchringen kann, denn man wartet ja auch auf Win Vista und möchte sich das leisten. deshalb hoff ich, dass ich mein x64 so in 80 tagen das erste und einzige mal neu installiere und dann auf vista umsteigen darf :(

's is wirklich eine gemeine zwickmühle und der pure kapitalismus mit microsoft...auf x64 heiß machen, mit longhorn locken, aber nach 120 tagen den hahn zu drehen und am besten doppelt geld kassieren. aber mit mir nich, nö! ich bleib stur - vor vista kauf ich nix mehr! :(

Dieser Beitrag wurde von felisse.courage bearbeitet: 13. Januar 2006 - 17:47

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Januar 2006 - 23:13

Habe den Link doch noch entdeckt. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0