habe, natürlich
Damit wir uns richtig verstehen, Leistung sieht anders aus. Aber ich möchte nur meine Xbox360 dranhängen und die Musikdateien streamen. Ein neuer PC ist erst in ein paar Monaten möglich.
Hatte vorher Windows 2000 Pro drauf (lief auf meinem PC übrigens „schnell“ und stabil) und habe nun die Festplatte wieder, logisch, mit NTFS formatiert.
Also, bei der Installation der MCE geht es bereits äußerst schleppend voran. Damit meine ich Stunden. Diverse Ratschläge, wie zum Beispiel im BIOS Caching und Shadowing abzuschalten haben keinen Erfolg gebracht. Außer, dass der PC nicht mehr wegen IRQL_LESS_OR_Equal abnippelt.
Ich hatte es einmal bis zur Eingabe des Passwortes für den Admin im Anmeldefenster geschafft und die Meldung „Benutzereinstellungen werden geladen“ gesehen. Meine Hoffnung war, dass ich eventuell falsche Übertragungsmodus - Einstellungen an den beiden IDE-Controllern ändern könnte und sich so das Problem lösen lässt.
Allerdings wurde dieses Konto nach einer halben Stunde und zwar ohne Änderungen des Anmeldefensters auf dem Bildschirm, wieder abgemeldet. Zumindest wurde die Abmeldung angezeigt. Passiert ist nämlich nichts mehr.
Habe bereits sämtliche Steckkarten, bis auf Grafik ;-), entfernt und alle OnboardSachen Stück für Stück deaktiviert (SCSI, etc.)
Eckdaten
Platine: ASUS P2B-DS
Prozessor: Intel Celeron III 1000 MHz (läuft über Adapter)
Speicher: 512 MB 100 C2 KingstonValue mit ECC
Platte: WD 80 GB
Würde mich überhilfreiche Antworten von Euch sehr freuen!

Hilfe
Neues Thema
Antworten