WinFuture-Forum.de: Win Xp Firewall Und Lpt1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Firewall Und Lpt1


#1 Mitglied ist offline   -soho- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Januar 2006 - 22:56

Servus,

und zwar wie erstelle ich unter XP eine Regel, damit die Firewall vom SP2 automatisch den Zugriff auf den LPT1 zulässt. Immer die FW ausschalten, damit man auf den LPT1 zugriff hat, halte ich nicht so für prall. Und nein die FW wird nicht die ganze zeit deaktiviert ( obwohl ich auch dafür bin, aber geht nüscht ) :D
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2006 - 22:58

Seit wann blockt ein Paketfilter den Druckerport? :D
Erklärst du das genauer?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 10. Januar 2006 - 22:59

0

#3 Mitglied ist offline   -soho- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2006 - 23:07

Frag mich nicht wieso, aber er macht es. Ich will vom LPT1 von einem Dongle eine Lizenz laden, das geht jedoch nicht solange die FW an ist. Mache ich sie aus, kann er ohne Probleme die Lizenz laden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0