WinFuture-Forum.de: Windows Xp Pro + Lokale Ordner Ansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Pro + Lokale Ordner Ansicht Problem mit individueller Ordner Ansicht


#1 Mitglied ist offline   Matix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2003 - 06:34

Hallo ich bin der neue und hab sofort ein Problem ;)

also mein Problem ist folgendes:

Wenn ich meinen Explorer aufmache (über Explorer.scf) dann ist das fenster nicht maximiert, obwohl ich es vorher maximiert hatte und unter den Ordnereinstellungen "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern" aktiviert habe. Auch werden in ALLEN Ordnern die Objekte nun als Details angezeigt, obwohl ich z.b die Systemsteuerung auf Symbole gesetzt hatte.

Er speichert also weder die Einstellungen eer Ordner einzeln, noch die Fenstergrößen, das jedoch nur bei lokalen Ordnern.

Öffne ich z.b Outlook Express und verändere die Fenstergröße merkt er sich das ohne zu mucken.

Beim Explorer /Systemsteuerung jedoch z.b nicht, obwohl "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern" aktiviert ist.

Hat es vielleicht meine Registry irgendwo zerschossen?! Falls ja weiss einer wo ich was verändern muss?

Die Sache ist ehrlich egsagt nämlich ziemlich nervig...

Grüße

Matix
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   itzme 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Januar 2006 - 19:46

sup matrix ....

ich hatte auch das selbe problem aba nach langem googlen hab ich die lösung gefunden ;( !!! der einzige nachteil ist das es auf englisch ist, ich denk aba net das es so schlimm ist ;( .

das problem ist nämlich das windows nur die letzten 400 ordneränderungen merkt. das hat mich auch zum wahnsin getrieben! aba DANK GOOGLE hab ich das prob nicht mehr!!!

viel spass und hoffe ich konnte helfen ....

laters

Angehängte Datei(en)


0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Januar 2006 - 19:54

Puh der Thread war aber schon alt. Hast das Staubtuch schon ausgeschüttelt? ;(
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0