Hallo Gemeinde...
Habe ein Aspire 1357. Mit dem eingebauten DVD-RW Laufwerk habe ich viele DVD's gebrannt. Er brannte alle (DVD-R und DVD+R). Das hat auch lange Zeit wunderbar geklappt. Seit ein paar Tagen kann ich weder DVDs die ich gebrannt habe lesen, noch schreiben. Woran könnte das liegen?
LG Thomas
Seite 1 von 1
Aspire 1350 Problem... Brenner Brannte Dvd's, Jetzt Aber Nicht Meh DVD's welche lesbar waren, werde nicht mehr erkannt. Bitte helft m
Anzeige
geschrieben 10. Januar 2006 - 17:39
DMA aktiviert? Also im Gerätemanager auf IDE ATA/ATAPI-Controller und dann Sekundärer IDE-Kanal Registerreiter "Erweiterte Einstellungen".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 10. Januar 2006 - 18:30
DMA ist aktiv. Da steht "DMA wenn verfügbar". Normale CD's kann ich ja noch lesen...
Das ist soooo komisch...
LG Thomas
Das ist soooo komisch...
LG Thomas
Dieser Beitrag wurde von Tomac84 bearbeitet: 10. Januar 2006 - 18:31
geschrieben 10. Januar 2006 - 18:33
Dann ist wohl irgendwas am Brennprogramm verstellt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 10. Januar 2006 - 18:51
Aber die DVDs habe ich schon mal lesen können. Nur jetzt halt nicht mehr....
geschrieben 10. Januar 2006 - 19:00
Hmm. Linse etwas verschmutzt, oder die DVD? Wieviele Jahre hat der Brenner denn auf dem Buckel?
geschrieben 10. Januar 2006 - 19:39
Ca 2/3 Jahre.... Normale Cd's kann er doch noch lesen....
geschrieben 10. Januar 2006 - 19:51
Zitat
Normale Cd's kann er doch noch lesen....
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten