WinFuture-Forum.de: Problemlösung Von Telefonanschluss! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Problemlösung Von Telefonanschluss!

#1 Mitglied ist offline   crazychiller.de 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Juni 05

geschrieben 10. Januar 2006 - 13:32

Erstmal Guten Tach,

ich habe folgende Fragen zu Schnurlosen Telefonen!

Ich bin vor 2 Monaten bei meinen Eltern ausgezogen, zwar nur nach nebenan (freigewordene Mietswohnung; Wand an Wand) aber egal, hauptsache eigene Wohnung^^! Jetzt hab ich ein Prob mit dem Telefon, ich habe keine Lust mir einen neuen Telefonanschluss bei der Telekom oder sonst wo zu holen, denn ich bin nur ein Azubi der sein Geld braucht^^! Meine Eltern haben ISDN und eine Nummer hätte ich auch schon, von meinem alten Telefon im Zimmer! Meine Frage ist, ob es ein Schnurloses Telefon gibt, wo man die Telefonhauptstation an der ISDN-Anlage (bei meinen Eltern) anschließt und eine weitere Telefonnebenstation bei mir in die Wohnung stellt, die man nur elektrisch einstecken muss und diese dann eine Verbindung (schnurlos) zur hauptstation (bei meinen Eltern) herstellt!

Wenn es sowas geben sollte, kann mir da jemand was empfehlen was er selber benutzt oder wo er schon gutes drüber gehört hat!

Vielen Dank im voraus!
0

Anzeige

#2 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2006 - 13:36

Klar, frag am besten mal in eurem Markt nach oder sage mir was für ein Telefon/Telefonanlage deine Eltern haben.

Ne Möglichkeit wäre z.b. einfach ein Schnurlostelefon mit zusätzlicher Ladestation zu kaufen. Den Empfänger zu deinen Eltern, die Ladestation zu dir.
Empfehlen kann ich Siemens.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 10. Januar 2006 - 13:38

0

#3 Mitglied ist offline   crazychiller.de 

geschrieben 10. Januar 2006 - 13:46