WinFuture-Forum.de: Ddr400 / A8n-sli Absolut Verunsichert Und Verwirrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ddr400 / A8n-sli Absolut Verunsichert Und Verwirrt


#1 Mitglied ist offline   Voll_die_seuche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2006 - 01:13

Hallo
suche 2 x 1 GB Ram Module für das ASUS A8N-SLI Premium.

Auf der Kompatibilätsliste von AMD zum Besipiel steht keiner der Rams die in meine Wahl kommen täten
das sind ->
http://www.geizhals....nd/a152517.html
http://www.geizhals....nd/a143723.html

bei ASUS finde ich nciht mal eine Liste :angry: und weis daher nciht ob diese von ASUS freigegeben sind!

Ich habe halt angst, das die nicht kompatibel sind.

Wäre für Erfahrungen dankbar!

auserdem habe ich oft gelesen das DoubleSide Module schlecht sind - die obigen Links enthalten NUR DS-Module--- ich bin total unsicher ;)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2006 - 08:54

Zu DS: Es ist solang kein Problem, wie du nicht aufrüsten willst. Problematisch wird es erst, wenn du 4 Speichermodule DS einbaust.

Zur Kombatibilitätsliste:Angehängte Datei  382_10.zip (32K)
Anzahl der Downloads: 294
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0