WinFuture-Forum.de: Was Lustiges XV - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 173 Seiten +
  • « Erste
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • Letzte »

Was Lustiges XV ...und wieder ein Thread mehr :-P

#1891 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2006 - 12:26

Der Bastard Operator from Hell

Anzeige



#1892 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2006 - 17:24

wenn schon bafh, dann richtig:
http://www.nyms.de/Bastard.html
da gibts die kompletten texte

#1893 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 16. September 2006 - 18:48

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: “Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!”
Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. “Ach, das finden Sie witzig?” schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
“WAS IST? WARUM LACHEN SIE?”
Kichernd sagt sie: “Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft.”

#1894 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2006 - 20:21

man hat ja schon viel davon gehört: masturbationsunfälle mit staubsaugern.

hab soeben eine doktorarbeit zu dem thema gefunden:
http://devnull-de.org/DOKTORARBEIT_Penisve...taubsaugern.pdf

Dieser Beitrag wurde von wertzui bearbeitet: 16. September 2006 - 23:11


#1895 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 16. September 2006 - 20:52

http://tinyurl.com/ccc2d

Der richtige Link zur Doktorarbeit :rolleyes:

#1896 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 17. September 2006 - 08:03

da sag ich nur.......


der arme Staubsauger :P
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

#1897 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2006 - 12:41

Hi,

das hab ich eben per Zufall gefunden und mich einfach nur weggelacht ^^

Generell ist die Seite total bekloppt... stöbern lohnt sich also :(

http://kamelopedia.m...dex.php/Glossar

gruß
B.O.

#1898 Mitglied ist offline   ninja123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2006 - 13:03

Ich habe diesmal das Video mit dem neuen Ebay Song für euch ich hoffe es gefällt euch :(

Dieser Beitrag wurde von ninja123 bearbeitet: 17. September 2006 - 13:06


#1899 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 17. September 2006 - 14:19

Ganz schön krass, was es auf www.beichthaus.com alles gibt. Da kann jeder beichten, und einige haben schon kranke Gedanken :(

» Ich bin ein 15jähriges Weibchen und habe schon mehr Jungs mit meinem Mund auf den Schulklo glücklich gemacht als ich Geburtstage gefeiert habe.

» Ich komme aus Sachsen…

» Immer wieder diese Gedanken: Ich würde gerne an einem Montag Morgen gegen 08.00Uhr in ein Hartz4-Amt gehen und diese fiesen Schmarotzer und faulen Penner umlegen, für die ich jeden Monat zahlen muß!

» Ich kaufe immer die Haribo Familien-Packung, weil ich die so gerne mag. Ich habe aber gar keine Familie.

» Ich schlafe aus Langeweile mit meiner Ex und es macht nicht mal Spass, aber man kann ja nicht immer nur Kiffen.

» Mein Lebensgefährte ist imaginär. Ich erzähle meinen Freundinnen seit drei Jahren von meiner großen Liebe, die es in Wirklichkeit überhaupt nicht gibt. Ich inszenierte bisher das Kennenlernen, den Beziehungsanfang, mehrere Beziehungskrisen, einen Urlaub, den ich in Wirklichkeit allein verbrachte, und nun endlich den Heiratsantrag. Mein imaginärer Verlobter ist geschäftlich unglaublich viel auf Reisen, was auch erklärt, warum keiner meiner Freundinnen oder Kolleginnen ihn jemals zu Gesicht bekommen hat. Manchmal glaube ich, ich kann nie mehr ohne ihn leben.

» Ich habe auf einem Betriebsausflug die Frau von meinem Chef flachgelegt. Als er das rausgefunden hat, hat er mir gekündigt. Als seine Frau *das* rausgefunden hat, hat sie die Scheidung eingereicht. Jetzt drückt er bald sein ganzes Gehalt an Unterhalt ab, ich ziehe demnächst zu ihr in die Riesenvilla, muß nix mehr arbeiten.

» Ich habe meine Katze für 10 Sekunden in die Mikrowelle gesteckt die auf Auftaumodus gestellt war. Außerdem hab ich sie mal 5 Minuten in den Kühlschrank gesperrt! Ich stell mir auch seit einiger Zeit vor, wie es wäre sie aus dem 3. Stock auf das Auto meines Nachbarn zu werfen.

» Mich würde interessieren ,ohne Mist jetzt, wenn ich mit einem Affen Sex hätte, ich einen Orgasmus bekommen könnte und der Affe auch? Und wäre es möglich einem Affen auch Praktiken beizubringen wie bei einem Menschen? Oder dass der Affe lernt sich zu zügeln damit die Frau auch was davon Hat? Um mal was hier klar zustellen. Ich steh nicht auf Tiere, würd mich einfach nur mal interessieren.

» Ich erlaube meiner Freundin Auto zu fahren. Sie ist blond und doof, aber rattengeil.

» Nachdem es auf der Discotoilette eine lange Schlange gab und ich 20 Minuten warten musste bis ich dran kam, bin ich, als ich fertig war oben drüber geklettert. Der Alkohol machte es möglich, dass es nicht peinlich war. Dann habe ich lachend das Klo mit dem Spruch “Jetzt habt ihr noch ein Klo weniger!” verlassen, da das Klo von innen abgeschlossen war.

» In der Grundschule musste ich mal einen Clown häkeln, der nach Jahren immer noch bei mir im Schrank rumliegt. Manchmal hole ich den Clown aus seinem Verließ und unterhalte mich mit ihm über die Politik eines fiktiven Staates, wo der Clown mal Innenminister war und wieder werden will. Ich bin 23 Jahre alt, studiere Geschichte und denke im Traum nicht daran, wegen sowas zum Psycho-Onkel zu rennen, weil doch jeder eine Macke hat.

» Immer wenn ich von der Arbeit heim komme, umarme ich meinen 42-Zoll-Plasma-TV.

» Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus.

» Ich habe seit dem ich 15 bin mit meinen Kumpels immer zum Penisfechten getroffen doch nun bin ich schon seit 4 Jahren verlobt und meine Verlobte hat uns (ich und 2 Kumpels) beim fechten erwischt! Jetzt fordert sie, dass ich mich zwischen ihr und dem Fechten entscheiden muss.

» Ich hocke schon den ganzen Tag vorm PC, weil ich zu faul bin was anderes zu machen. Das werde ich wohl morgen auch noch tun. Ich hab auch schon vorm PC geschlafen, damit ich früh nicht erst aufstehen und hinlaufen muß.

» Ich habe meine Schwester geschwängert und mein Vater denkt jetzt das Kind wär von ihm.

» Ich stehe total auf Jungfrauen! Ich weiß nicht wieso, aber das schmerzerfüllte Gesicht der Mädchen macht mich echt an.

#1900 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2006 - 22:16

krank einfach krank... läuft bei mir jetzt sseit knapp ner halben stunde

#1901 Mitglied ist offline   neuropath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hauptstadt

geschrieben 18. September 2006 - 12:56

Zitat

Ganz schön krass, was es auf www.beichthaus.com alles gibt. Da kann jeder beichten, und einige haben schon kranke Gedanken ohmy.gif


... hab letzte nacht im dienst fast vier von neun stunden damit verbracht, beichten zu lesen.
Lang nicht mehr so gelacht ... geil!

#1902 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2006 - 14:56

Zitat

PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!


:wink:

einfach mal die top100 durchlesen so genial

#1903 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. September 2006 - 16:30

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo....6ac965b5c779386
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#1904 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 18. September 2006 - 22:35

Beitrag anzeigenZitat (Junktyz: 16.09.2006, 19:48)

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: “Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!”
Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. “Ach, das finden Sie witzig?” schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
“WAS IST? WARUM LACHEN SIE?”
Kichernd sagt sie: “Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft.”



ROFL ;)

#1905 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 19. September 2006 - 19:10

In einem Strassengraben liegt ein Trabbi. Ein Mercedes kommt vorbei und der Fahrer fragt, ob er helfen kann. Der Trabbifahrer sagt: "Sie könnten mich abschleppen." "OK", meint der Mercedesfahrer, "aber wenn ich zu schnell fahre müssen Sie hupen, blinken und alles was Ihnen noch so einfällt!"

Es geht los. Sie fahren auf die Autobahn und auf einmal überholt sie ein BMW mit 120km/h. Das kann sich der Mercedesfahrer nicht gefallen lassen und fährt mit 140km/h an dem BMW vorbei. Der BMW beschleunigt auf 180km/h und der Mercedes beschleunigt ebenfalls noch einmal auf 230km/h. Zur gleichen Zeit schwebt über der Autobahn ein Helikopter, der gerade die Verkehrsmeldung im Radio durch gibt: "Meine Damen und Herren, Sie glauben ja nicht, was ich hier gerade sehe. Ein BMW jagt einen Mercedes und dahinter ist ein Trabbi, der hupt und Lichthupe gibt!"

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0