WinFuture-Forum.de: Was Lustiges XV - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 173 Seiten +
  • « Erste
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • Letzte »

Was Lustiges XV ...und wieder ein Thread mehr :-P

#1366 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2006 - 17:24

Eingefügtes Bild

Mein Nero hatte es gaanz eilig ^^

Anzeige

#1367 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Juli 2006 - 18:38

in Eimer Farbe im Hornbach: 14 EUR

Ein neuer LCD Fernseher: 2500 EUR

Elternliebe um die beiden nicht zur Adoption freizugeben: UNBEZAHLBAR!!!

Angehängtes Bild: que_du_bonheur_1.JPG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#1368 Mitglied ist offline   hannesra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Oktober 04

geschrieben 17. Juli 2006 - 21:08

wo is der witz bei dem neropic?
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!

#1369 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

• Beigetreten: 03. Oktober 05

geschrieben 17. Juli 2006 - 21:14

Laut anzeige kann er "nur" mit 32x (4,800 kb) schreiben anstatt mit 14.316.557x (2,1 Terrabyte pro Sekunde) ;)

Dieser Beitrag wurde von Flakey-HTF bearbeitet: 17. Juli 2006 - 21:18

----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten

blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at

#1370 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 17. Juli 2006 - 21:50

Eingefügtes Bild

#1371 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 18. Juli 2006 - 12:31

Ich find wie ausgestopft sieht der nich aus :o

#1372 __maggus__

geschrieben 18. Juli 2006 - 12:49

@ hannesra: Hat mich selbst gewundert, was da abgegangen ist, hatte eigentlich wie immer 40x eingestellt.
Nun, ich wusste, dass mein brenner die Tevion Rohlinge nicht erkennt und immer auf 32x runterschaltet, aber die anfängliche Anzeige hatte mich doch etwas verwirrt ;(

#1373 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 18. Juli 2006 - 14:33

Noch ein Musterungsbericht... Is einem aus meinem Clan tatsächlich passiert.
Ganz amüsant ;(

Ich hab auch ne lustige Story, von wegen Musterung. Und die ist MIR WIRKLICH passiert (was wiederum nicht so witzig ist, jedenfalls für mich nicht).

(Datum geändert, weil ... weiss es halt nicht mehr genau)

01.12.00 Habe Brief von Kreiswehersatzamt erhalten. Mit bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt und eingesendet.

01.01.01
08:00 Uhr Erscheine pünktlich zur Musterung.
10:00 Uhr Bin endlich an der Reihe
"Wollen Sie den Wehrdienst leisten?"
Ich sinngemäs Zwinkernd "Nö, nicht mit mir!"
"Ok, Sie müssen aber trotzdem Untersucht werden."
Kein Thema, denk ich, bin zwar fitt, kann also nicht auf Ausmusterung hoffen. Aber ich nahm an, es sei auch für den Zivildienst von Relevanz....
Wurde also zur Untersuchung geschickt.
12:00 Uhr Werde endlich untersucht (komisch, eigentlich will man ja nicht untersucht werden, aber wenn man 2 Stunden gewartet hat, freut man sich, doch endlich dran zu kommen.)

Man kennt das ja: "Hose runter" *grabsch*
"Husten!"
*leicht-hust*
"Nochmal!"
*energischer-hust*

"Und jetzt bücken und Arschbacken öffnen!"
(Ach ja, da kommen Erinnerungen an den Jugendknast hoch.)
"Gut, Sie können sich wieder anziehen."
(Schade, doch nicht ganz so wie im Knast.)

Dann die übliche Tortur aus Kniebeugen usw. Fragen über Alkohol- Drogenkonsum, Krankheiten, Lebenslauf, usw.

Dann noch zur Beratung von wegen Verweigerung und so. Und dann hab ichs geschaft. Endlich frei .... dachte ich jedenfalls.

Ich wartete und wartete auf das Musterungsergebnis und die Infos wegen weiterem Vorgehen. Nix.

01.03.01 Anruf von Kreiswehrersatzamt: "Ja hallo, Sie müssen nochmal zur Musterung erscheinen. Wir hatten ein Computerproblem, und deswegen müssen einige nochmal zur Untersuchung."
hä? unentschlossen

01.04.01 Also wieder beim Kreiswehrersatzamt erschienen. Noch gerade so pünktlich.
Ab zur Pforte: "Ja, äh hallo, ich muss zur Musterung."
Pfördner guckt mich nur mit einer Mischung aus abscheu, belustigung und auch leicht genervt an. "Heute gibs keine Musterung. Da müssen Sie sich beim Termin vertan habe!"
"Hmm, also ich wurde extra angerufen, sollte heute hier erscheinen."
"Glaub ich zwar nicht, aber ich frag mal nach."

Schlußendlich wurde ich doch noch reingelassen. Schade eigentlich. Wenn man bedenkt, was mich erwartet.
Denn als ich ins Untersuchungszimmer eingelassen werden, begegne ich einer Kreuzung auf Quasimodo, Pegi Bundy und der Mutter der Nanny, aus der gleichnamigen Serie. Das eine Auge schaut mich an, das andere hängt so seinen Gedanken nach und guckt in der Gegend rum.
"Hose runter!" *grapsch*
"Ja ich weiss schon, husten."

Naja, halt das selbe wie beim ersten Mal. Auch das Bücken und die sportliche Betätigung durfte ich wieder erdulden. Aber zum Glück war ich da relativ schnell wieder draussen. War wohl doch der enzige, bei dem die Daten verschwunden waren. Oder hat sich die Größe meine Gemächtes rumgesprochen, so dass jeder mal anfassen wollte? Wer weiß. Diese Theorie wurde nochmal bekräftigt, als ich dann endlich (Paah!) Zivi war (Ps, wurde auf T2 gemuster, nur zur Info).

Wenn man Zivi werden will, muss man noch eine Ärtzliche Untersuchung über sich ergehen lassen. Ich also, nachdem ich schon 1 Monat als Zivi in der EDV eines Krankenhauses gearbeitet habe, lässig zum besagten Zivi-Arzt (Name der Stelle fällt mir nicht mehr ein) und nichst böses ahnend. Dachte, es wäre was harmloses, wie Blutabnahme oder so. Aber nachdem ich wieder 2 Stunden (im Sommer, bei 30°, ohne Klimaanlage) gewartet habe, wurde ich eines besseren belehrt.

Älterer Herr, der sich als Arzt zu erkennen gab: "Hose runter!"
Schockiert
"Was? Sie wollen auch mal?"
*grapsch*
*HUST!!!!!*

Aber hey, ich musste mich nicht bücken Smiley
Dafür aber wieder einige Turnübungen veranstalten.

Ergebnis: ich durfte wieder hinter den Schreibtisch und weiterarbeiten.... WOW, danke für diese Erkenntnis.

So, und da sag mal einer, wir leben im Informationszeitalter, wo alles durch den Einsatz von Computern vereinfacht wird. Da gehen mal eben Daten verloren. Und dann ist es nichtmal möglich, die Untersuchungsergebnisse von der Musterung an den Zivi-Arzt zu schicken? Alle anderen Daten hatten die doch auch hä?

So, fertig, zum Glück habe ich das hinter mir verlegen
Und wehe, einer von euch lacht jetzt!!!! Ärgerlich

#1374 _Fr34ky_

geschrieben 18. Juli 2006 - 15:02

hätte er sich schlauer anstellen müssen, so wie dieser netter herr:

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,

Erlauben Sie mir bitte die Freiheit,Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.

Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat.

Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Ausserdem ist es auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel.

Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist. Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes.

Also bin ich mein Grossvater. Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.

Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.

PS: In den Akten dieses Falles steht:

"Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigende mentale Störungen, verstärkt durch ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit."

#1375 _deen_

geschrieben 18. Juli 2006 - 19:51

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 18.07.2006, 16:02)

hätte er sich schlauer anstellen müssen, so wie dieser netter herr:

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,

Erlauben Sie mir bitte die Freiheit,Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.

Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat.

Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Ausserdem ist es auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel.

Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist. Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes.

Also bin ich mein Grossvater. Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.

Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.

PS: In den Akten dieses Falles steht:

"Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigende mentale Störungen, verstärkt durch ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit."

Das ist aber schon seeeehr alt und ich glaube das war vor langer Zeit sogar schon mal hier gewesen.

#1376 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Juli 2006 - 20:10

Also ich kenne mich ja nicht mit dem Hacken aus... Aber ich kann sicher sagen dass das so nicht funktionieren wird:

http://www.stophiphop.com/modules/news/art...php?storyid=184

Hab den link wiedergefunden und wollte den hier nicht vorenthalten :P

Vioel Spaß beim lesen

MFG

Stefan

#1377 Mitglied ist offline   Spike34 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 18. Juli 2006 - 20:21

*looooooooooooooooooool*

#1378 Mitglied ist offline   Spoo