WinFuture-Forum.de: Automatisches Umschalten Der Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Automatisches Umschalten Der Verbindung


#1 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2006 - 02:14

Huhu

Suche ein Tool (oder einfach eine Einstellung?) die automatisch das WLan Netzwerk auswählt und sich dort einloggt, auf dem eine Internetverbindung besteht.

Habe öfters an meinem Haupt PC direkt das Modem dran, aber manchmal auch den Router dazwischen.

Wenn ich nun ICS auf dem PC laufen lasse, soll sich mein Notebook über den PC ins Internet einklinken oder eben wenn dort keine Verbindung zustande kommt, über den Router.
Dabei will ich aber keine Einstellungen ändern müssen, also alles voll automatisch.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2006 - 09:40

Einfach 'ne zweite Route hinzufügen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2006 - 19:05

was soll das genau heissen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0