bei mir war das so mitn übertakten:
einfach raufdrehen
und ati tool nach jedem neustart automatisch starten lassen damit der takt übernommen wir
ob du unbedingt 6800 ultra dort sehen willst is mir eigentlich egal weils eh nix bringt
und man kann mitn übertakten sowieso nie an den größeren bruder einer graka kommen
weil einfach die komponenten besser sind
und deswegen schreibt ma einfach @pro zb weils nur auf dem niveau mit dem takt is und nicht eine pro
Geforce 6800 Le War Vorher 6800 Ultra Nach neuinstallation Übertaktung weg
Anzeige
geschrieben 11. Januar 2006 - 17:09
du hast die pipes offen gehabt und getaktet..
ja es gab einige les, wie immer halt glückssache, die sogar weiter als ultra takt packen.
man kann jedoch nich das ultra bios direkt nehmen, da das nich gehen würd wegen ddr1 zu 3 konflikt, 128mb zu 256 grafikspeicher konflikt und sonstigem...
guck dir punkt 4 in meinem how2 an : Nvidia 6800 (agp) Infos, Kühlung, Freischaltung, Übertaktung,..
ja es gab einige les, wie immer halt glückssache, die sogar weiter als ultra takt packen.
man kann jedoch nich das ultra bios direkt nehmen, da das nich gehen würd wegen ddr1 zu 3 konflikt, 128mb zu 256 grafikspeicher konflikt und sonstigem...
guck dir punkt 4 in meinem how2 an : Nvidia 6800 (agp) Infos, Kühlung, Freischaltung, Übertaktung,..
Dieser Beitrag wurde von pjaeger´06 bearbeitet: 11. Januar 2006 - 17:10

Hilfe
Neues Thema
Antworten