WinFuture-Forum.de: Dvd+rw Auf Dvd-r Umbrennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Dvd+rw Auf Dvd-r Umbrennen

#1 Mitglied ist offline   gobbels 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Januar 05

geschrieben 07. Januar 2006 - 13:00

Hi,

habe ein Problem mit einer dvd + rw. Ein bekannter hat ein VHS video auf eine dvd+rw gebrannt, der hat nen recorder, der nur + unterstützt. jetzt wollte ich die dvd auf einem dvd - recorder abspielen, das menü funktioniert auch aber wenn ich darauf "klicke" kommt nichts^^. Bei einem anderen dvd player funktioniert sie wunderbar. Jetzt will ich sie auf eine normale, nicht editierbare dvd-r umbrennen. jetzt gibt es einen video ts ordner und einen video rm ordner. mirt dem video rm ordner kann kein brennprogramm etwas anfangen. Die einzige datei auf der ganzen dvd die ich abspielen editieren ect. kann ist die VTS_01_1.VOB datei. Wenn ich diese abspiele ist dies aber nur der halbe film. mit den restlichen dateien kann aber kein programm etwas anfangen. der film geht ungefär bis zur hälfte und dann ist schluss. auf dem normalen dvd player funktioniert er komplett. was kann ich machen um den kompletten fil umzubrennen?

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 07. Januar 2006 - 13:02

Einfach den Inhalt der Ordners kopieren?
Einfach eine Rohdaten-Kopie erstellen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#3 Mitglied ist offline   gobbels 

• Beigetreten: 07. Januar 05

geschrieben 07. Januar 2006 - 14:01

ich denk ma dass ich das dann immernoch nicht auf dem recorder abspielen kann

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0