WinFuture-Forum.de: Suche Eine Freundin! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Suche Eine Freundin!

#31 _deen_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2006 - 01:50

Beitrag anzeigenZitat (W@yne: 07.01.2006, 01:47)

Hm, ich hab meine erste Freundin auch in'nem Forum kennen gelernt... so utopisch ist das alles nicht.

Hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit sowas. Die lügen meistens wie gedruckt... ;)

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   phoenix_007 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Interessen:ich liebe pcs mehr als mein leben...

geschrieben 07. Januar 2006 - 01:52

bild wird schwer hab mein cam grad verliehen bekomme ich aber wahrscheinlich heute mittag wieder!!

dann mal sehen ob ich eins poste!

#33 _asterx_

geschrieben 07. Januar 2006 - 01:59

Nix ist unmöglich, aber Du heißt nicht Toyota. Versuchs mal mit ICQ, oder so. Man kann nix erzwingen, steck die Näse in den Wind und geh vielleicht mal aus Dir raus? Wait and se!

#34 Mitglied ist offline   phoenix_007 

geschrieben 07. Januar 2006 - 01:59

ich erzwinge nichts ich melde mich nur!!!

#35 Mitglied ist offline   Justus Jonas 

• Beigetreten: 21. Juli 04

geschrieben 07. Januar 2006 - 02:02

Beitrag anzeigenZitat (phoenix_007: 07.01.2006, 00:41)

also ich suche eine freundin di es versteht das ich meinen kompletten lohn an pcs ausgebe sie jedoch manchmal ins kino begleitet, ich abwesend bin wenn ich vorm pc sitze und am besten mein complettes computergelabere versteht und auch mitreden kann, die sich gerne mit mir und meinen kumpels mal zusaufen geht, und vl etwas verrück ist. asie sollte auch ein bisschen schön sein, einen guten charakter haben, keinen sinn fürs aufreümen (habe n paar huntert cds die im zimmer verstreut sin) und auch nicht allzudick sein (bin mager, habe keine zeit fürs essen, sähe kacke es wenn wir dann zusammen rumlaufen!!).

ich mag auch grüne augen und lange haare. sie sollte mind 15 sein, besser 16 bin 17 1/2 und blos nicht älter als 20. ich arbeite auch viel. man schreit immer nach mir wenn ein computer nicht geht oder sonst was in richtung elektronuik telefon und dsl geht.

vielleicht könnte die gesuchte auch die programmiersprache c damit ich mit ihr mal was zusammen coden kann. muss aber nicht unbedingt sein. ich mags auch nich wenn man größer ist als ich (bin 1,75 wachsend) wenn sie dann mal bei mir ist sollte sie auch wissen dass ich nachts mioch sehr viel bewege dass soltle sie mit inkauf nehmen.

ich denke auch nich immer nur an dass eine nur dass manns weis.

in meinem zimmer findet sich bestimmt noch platz fütr 1nen pc falls sie einen mitbringen will.

zudem sollte sie sich damit zufrieden geben dass einen abundzu der elektrische schlag treffen kann, aber keine sorge dass sind nur 700V nach nem kurzen schock wars dass auch. dann ist mein inverter der kathoden kaputt habe aber genug.

ich reagiere auch hzochempfindlich darauf wenn man vom computer über sachen redet von denen man keine ahnung hat also sollte sie dass besser sein lassen.

sie soll auch nich schüchtern sein, sie soll sagen was sie wil egal um was es geht.

so und nun mädels ran an die tasten und melden!

achja fast vergessen wohne n kleines stück hinter illertissen dass is bei ulm postraum 89!!
grus

phoenix

ich dachte wirklich es sei ein witz. schade um das forum. N8

#36 Mitglied ist offline   phoenix_007 

geschrieben 07. Januar 2006 - 02:05

nein kein witz mein voller ernst!!

gehe dann auch schlafen komme morgen wieder

gn8

#37 Mitglied ist offline   Justus Jonas 

• Beigetreten: 21. Juli 04

geschrieben 07. Januar 2006 - 02:16

Beitrag anzeigenZitat (phoenix_007: 07.01.2006, 02:05)

nein kein witz mein voller ernst!!

gehe dann auch schlafen komme morgen wieder

gn8

ich mußte nochmal vorbei schauen.

kann jemand die anforderungen von phoenix_007 betreffs freundin suche, nochmal kurz zusammenfassen. bitte.

Dieser Beitrag wurde von Justus Jonas bearbeitet: 07. Januar 2006 - 02:19

#38 Mitglied ist offline   Balo 

• Beigetreten: 19. Januar 03

geschrieben 07. Januar 2006 - 02:31

Also ich find die Idee gut! Helfen kann ich dir aber leider auch ned!

Naja aber du hast ganz schön hohe Anforderungen an deine Freundin! Ich hab auch mal nach so einer Frau gesucht! Aber dann kahm alles ganz anders! Ich hab nen richtigen DAU als Freundin und es ist der perfekte ausgleich für mich (und den braucht jeder)... Naja nur so als Anmerkung!

#39 Mitglied ist offline   phoenix_007 

geschrieben 07. Januar 2006 - 02:44

naja so kann sie sein muss nicht aber dass ist eigentlich dass mit dem man sich bei mir zufrieden geben muss!

#40 Mitglied ist offline   contaque 

• Beigetreten: 05. November 04
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 07. Januar 2006 - 02:45

nun du könntest natürlich div. foren / MMORPG Foren nach Frauen abklappern und jede anschreiben, also das virtuelle gegenstück zum frei angrabben, oder du gehst an deine FH / Uni und findest raus wo der Informatik Kurs ist. Vor die tür stellen und dann eine aussuchen die aus der tür rausläuft

#41 Mitglied ist offline   phoenix_007 

geschrieben 07. Januar 2006 - 02:51

informatikerinnen sind öde auserdem ist dass mein hobby und dass soll net anders seinund bei ihr dann auch nicht!!!

#42 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 07. Januar 2006 - 02:58

Das mit der Uni ist nicht so erfolgsversprechend.

1. Das Verhältnis Mann/Frau ist bei uns in Informatik etwa 500 zu 20 oder so ähnlich, kann ja demnächst wenn ich mich langweilge nachzählen ;-)

2. Er hat ja eine Altersbeschränkung und an der Uni sind sie meistens 19+.

3. Ich glaube bei dem Verhältnis haben es schon einige Versucht und wenn die noch nicht vergeben sind, dann sind sie wahrscheinlich auf einen anderen Typ Mann aus.

Aber ansonsten muss ich sagen die sehen eigentlich meistens gut aus hier in den Vorlesungen. ;)

#43 Mitglied ist offline   phoenix_007 

geschrieben 07. Januar 2006 - 03:07

naja ich würd auch eine nehmen wo 19 ist wahrscheinlich aber aber nich andersrum. und auserdem könnte sie dann besser coden wie ich und dass muss auch net sein ;)

#44 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 07. Januar 2006 - 04:17

phoenix kleiner tipp von mir ich bin auch ein computer freak und wenn ich keien freizeit wegen dem ocm haben wiel ihrgendwelche des nrepariert haben wollen ich scheiss drauf ich sag denen ich kümmer mich morgen drum ich brauch meine freiteit gesell dich zu anderen geh mehr auf party und futter mehr aber bitte net so viel wie ich (pack locker 4 pizzen in 2h ^^) bin zwar net dick noch net mal mollig wieg aber mit 1,84m meien 90kg ^^. Aso eins noch werf dein leben nicht für den computer wech oder willste in deiner bude vergammeln?
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.

#45 _MasterChiefDX_

geschrieben 07. Januar 2006 - 05:19

lol omg! kurz auf zu stehen hat sich gelohnt ;)

also auch ich wünsche dir -viiiieeeelll- glück bei der suche. wenn du dann mal genau so eine gefunden hast, bist du vorher schwul geworden. ;)

bin wieder am pennen...

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 07. Januar 2006 - 05:20

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0