WinFuture-Forum.de: User Werben Mit Paypal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

User Werben Mit Paypal


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2006 - 14:02

Hi,
früher gabs bei paypal die option einen link einem Freund/Bekannten/Geschäftspartner zu senden und wenn dieser sich über den link angemeldet hat, gabs einbisschen geld. ich kann den link nicht mehr finden? wie kann ich den für mein konto erstellen?
mfg
andrei
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2006 - 20:51

Ich glaube den Link gibt es nicht mehr. Der war nur für eine bestimmte Zeit vorgesehen, um anfangs mehr Kunden zu bekommen. Vielleich haben auch zu viele diesen Link genutzt, sodass es sich nicht mehr rentiert hatte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0