WinFuture-Forum.de: Atelco Computer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Atelco Computer


#1 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2006 - 19:22

Hi,

und zwar würde es mich mal interessieren, ob schon mehrere von euch schlechte Erfahrung mit Atelco gemacht haben. Ich habe heut vor 1 Woche Ware im Wert von 1100€ bestellt, laut Bestellverlauf ist sie noch nicht einmal ausgeliefert worden und der Support antwortet auch nicht auf Fragen per E-Mail.

Gruß Check0r

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 04. Januar 2006 - 19:35

Ich kaufe eingentlich meine ganzen Sachen bei Atelco und hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht-sehr schnelle Lieferzeit und nie Probleme gehabt.
Aber meistens hol ich die sachen in der Filiale hier in Hamburg selbst ab.Was die dort nicht auf Lager haben ist innerhalb von einem Werktag da.
Einmal musste ich ein Board umtauschen aber da haben sie auch keine Probleme gemacht.
Ruf doch mal die kostenlose Hotline an-0800 / 11 44444.Oder die Versand Hotline 0800 / 99 88888
Die können dir sicher helfen.

gruss
Fredi

Dieser Beitrag wurde von fredi bearbeitet: 04. Januar 2006 - 19:36


#3 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2006 - 19:43

thx ich ruf morgen dann mal an =)

Gruß Check0r

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2006 - 21:52

Kann @ fredi nur zustimmen, Bestellungen sind nach max. 2 Tagen in der Filiale ( wenns in der Zentrale als Verfügbar gelistet ist ). Boards und Logitechs Desktops wurden mir ohne Probleme auch mehrfach vor Ort getauscht. Super Laden mit akzeptablen Preisen.

#5 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 06. Januar 2006 - 05:10

Kann mich den anderen eigentlich auch anschließen, aber jetzt habe ich eine defekte Festplatte umtauschen wollen und das dauert jetzt auch schon einige Zeit. Keine Ahnung woran das liegen kann.

#6 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 12:56

Ich habe bei Atelco nur im bezug auf die Bestellung schlechte erfahrung gemacht, der Verein hat fast fünf Tage gebraucht um mein Paket zu kommissionieren bevor es verschickt wurde.

#7 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 14:26

also soweit hat sich alles aufgeklärt bis jetzt, service hat geantwortet. ware ist zwar immer noch nicht versandt, aber es liegt am Hersteller des Netzteil, welches am 28.12 angeliefert werden sollte, aber doch erst heute kommt deswegen konnte noch nichts versandt werden. Trotzdem danke für die Antworten ;) Bis das Paket dann da ist sind 2 Wochen vergangen.

Gruß Triale

Dieser Beitrag wurde von Triale bearbeitet: 06. Januar 2006 - 14:27


#8 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 06. Januar 2006 - 14:45

Das Ware leider vom Hersteller nicht geliefert wurde bekommt man leider bei Atelco immer häufiger zu hören. Der Service ist bei Atelco TOP und der Preis auch, das einzige wann es bei ihnen halt lange dauert ist tatsächlich wenn sie selber die Ware nicht bekommen haben.

#9 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 11:11

also versandt ist bis heute noch nix, das Netzteil steht bei Atelco aber als sofort lieferbar im Online Shop... .

Gruß Triale

#10 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2006 - 13:29

also bin jetzt kurz davor zu stornieren mir reichts hab keine Lust mehr. Morgen werden es 2 Wochen, Ware ist bis jetzt noch nicht versendet.

Gruß Triale

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0