WinFuture-Forum.de: Se W800i Und Kfz Freisprecheinrichtung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Se W800i Und Kfz Freisprecheinrichtung


#1 Mitglied ist offline   frk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 20:00

Hallo,

ich bestize im Moment ein Motorola V80. Dieses Handy aktiviert selbstständig die Bluetooth Funktion
sobald sich meine Freisprechanlage meldet. Wenn mann die Verbindung trennt, deaktiviert sich Blueooth automatisch.

Nun meine Frage:

Hat das W800i auch solch eine Funktion und falls nicht, gibts es eventuell eine Java Software o.ä.
die sowas regelt? Ich hab nämlich keine Lust, Bluetooth jedes mal zu aktivieren wenn ich in mein
Auto steige.

Bluetooth Freisprechanlage: Parrot CK3100 LCD (Hersteller Webseite)

Ich hoffe, dass ihr mir die Frage beantworten könnt.

Mfg frk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sunrise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2006 - 14:16

kann ich dir leider nicht beantworten aber hier: http://www.se-world.info/board151.html
findest du absolut alles bzgl SE handys
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0