WinFuture-Forum.de: Fehler In Devicecontroller Harddisk3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler In Devicecontroller Harddisk3


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. Januar 2006 - 09:26

Hallo

ich habe immer noch probleme mit der fehlermeldung im Ereignisprotokoll das ein Controller Fehler in Device Harddisk3 festgestellt wurde nur wie kann man Feststellen welcher Kontroller es ist. oder ob die Festplatten was haben meine Festplatten konfiguration

1. 80 GB ide Festplatte
2. an SATAII Samsung 200 GB SATAII Festpatte

an SATAI Silicon Raid Controller sind als Stripe eine Seagate 120 GB und eine Seagate 160 GB angeschlossen hier wird eine Festplatten größe von 223 GB ausgewiesen(hinweis diese platten glaube ich habe ich nicht über low level formatierung gejagt sondern nur normale Formatierung durch Windows XP)

Hat jemand eine IDee wie man das eingrenzen kann, war jetzt paar Tage nicht da und habe den Rechner durchlaufen Lassen und an einem Tag waren sicherlich 10-20 controller fehlermeldungen gewesen, wobei dann aber auch ein anderer Fehler dann offenbar winxp gebootet hatKernel stack fehler Meldung kann ich heute abend posten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0