WinFuture-Forum.de: Sata Treiber Für Dfi Lanparty Ut Nf3 250gb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Sata Treiber Für Dfi Lanparty Ut Nf3 250gb


#1 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 01. Januar 2006 - 17:13

Hi Männer

Frohes neues an alle!
Kann mir jemand sagen, wo ich Sata Treiber für das oben genannte Board finde? Festplatte is ne Maxtor Sata Ultra Series 200gb...

Hab auch kein Diskettenlaufwerk, ansonsten würd ich die Diskette vom Board reinhaun.... Auf der DFI Site bin ich auch nicht fündig geworden.

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte. :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 01. Januar 2006 - 17:26

brauchst keinen Treiber.Es kann sein das du im Bios einiges umstellen mußt wenn du von der Sataplatte booten willst.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0