WinFuture-Forum.de: System Kracht Regelrecht Total Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

System Kracht Regelrecht Total Ab Netter Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   Spock55000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 31. Dezember 2005 - 21:42

Hi!

Also ich versuche seit zwei Wochen meinen neuen PC zu installieren, leider ist das der erste PC der mir einen Strich durch die Rechnung macht.

Dauernt kommen Fehler und der böseste ist der, das während ich arbeite der PC abstürzt und dann ein BLUESCREEN kommt mit irgendwelchem Gewäsch das ich nicht verstehe. Ich habe éin Foto gemacht, leider ein bissel unscharf, aber man kann es lesen.
Bild 1
Ich verzweifel hier wirklich... :) Bitte um Hilfe.

Mein System:
WinXp HOME mit SP2
Falls ihr Infos zu meiner Hardware braucht, dann bitte sagen ^^.

MFG

Spock

Dieser Beitrag wurde von Spock55000 bearbeitet: 31. Dezember 2005 - 21:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 31. Dezember 2005 - 22:01

Hm, das hatten wir doch erst...

Hast du ein nVidia-Mainboard? In dem Fall würde ich mal die neusten Forceware-Treiber installieren.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Spock55000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 31. Dezember 2005 - 22:15

Die neuste Version ist 6.70 und die habe ich installiert... vorhin erst.
Hab gesehen das noch jmd das Problem heute gepostet hat. Hat denn keiner eine Lösung für das Problem?

Dieser Beitrag wurde von Spock55000 bearbeitet: 31. Dezember 2005 - 23:04

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2005 - 23:16

Räum mal alles aus dem Pc aus, was zum starten nicht unbedingt benötigt wird, sprich alles raus ausser Netzteil, Mainboard, eine Festplatte, einen Ram-Riegel, Graka.
Nun probiere es nochmal.

Neuestes Bios-Update hast du drauf?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 31. Dezember 2005 - 23:16

0

#5 Mitglied ist offline   Spock55000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 31. Dezember 2005 - 23:48

Ich habe versucht, das neueste per ASUS Update zu installieren aber es klappt nicht.
Hier mal meine Systemübersicht:
Motherboard: A8N-SLI Premium
Grafikkarte: Geforce 7800 GTX von Leadtek EXTREM EDITION
RAM: G.SKILL 2GB Dualchannel (F1-3200BIU2-2GBHX)
Festplatte 1: SATA WDC WD4000KD (Systemfestplatte)
Festplatte 2: IDE WDC WD2000JB
Prozessor: AMD X2 4400+
TV-Karte: Leadtek WinFast PVR 2000

Ach ja der PC startet, aber irgendwann schmiert der einfach ab... und dann kommt diese Bluescreen.
Liegt es vllt daran, dass ich die 400GB nicht geteilt habe?

Dieser Beitrag wurde von Spock55000 bearbeitet: 01. Januar 2006 - 14:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0