WinFuture-Forum.de: Wpa2 Unter Win2k? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wpa2 Unter Win2k?


#1 Mitglied ist offline   t045ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 01. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 13:31

Hoi! habe nen notebook mit ner cisqo 54mbit karte drin! habe aber keine ahnung wie ich da auf meinem wlan router draufzugreifen kann
meine andren pcs haben alle xp und da geht wpa2 über den xp clienten wunderbar!
kennt jemand nen tool für win2k um die verbindung aufzubauen?
Gruß
t045ty
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 30. Dezember 2005 - 14:08

Was hast du für eine Karte? Für die Aironet CB21 (aka Cisco Aironet 802.11a/b/g CardBus Wireless LAN Client Adapter) gibts ja das Cisco ADU (hier -> Aironet Client Installation Wizard (Firmware, Driver, Utility) oder Software Center -> Wireless Software -> Wireless LAN Access -> Cisco Wireless LAN Client Adapters -> Cisco Aironet Wireless LAN Client Adapters -> Cisco Aironet 802.11a/b/g CardBus Wireless LAN Client Adapter), das läuft auch unter Win2k und hat auch WPA2. Ansonsten mal die genaue Gerätebezeichnung posten, da meine Glaskugel zur Reparatur ist.
0

#3 Mitglied ist offline   t045ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 01. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 14:36

heyho das iss nen Air-PCM350 Series Aironet 350 PCMCIA ich checke mal deine links, fettes merci

edit:

ich brauche einen benutzername und kennwort für den download, wo finde ich diese?

Dieser Beitrag wurde von t045ty bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 14:37

0

#4 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 30. Dezember 2005 - 14:48

Hast du keinen CCO Account? Wenn nicht erstelle dir hier einen. Die Files müsstest du mit dem Account dann downloaden können (zumindest steht bei File Access Level: "guest" dort, wenn nicht kann ich sie auch downloaden und irgendwo uploaden).
Für die 350er Serie müsste lt. Release Notes das hier passen. WPA hat es, ob auch WPA2 funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber das wirst du dann ja sehen (und kannst ja dann mal hier bescheid geben ob WPA2 damit funtkioniert).

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 14:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0