Was muss ich beachten, wenn ich meinen PC formatieren möchte? Sind die vorinstallierten Sachen, die drauf waren, alle weg? Muss ich danach nur per CD booten? Von welchem Ordner muss ich ein Backup machen, damit ich nicht viel nachinstallieren muss? Habe Acronis TrueImage 9
Danke für eure Hilfe
Seite 1 von 1
Pc Formatieren, Was Beachten? Was sichern?
Anzeige
geschrieben 29. Dezember 2005 - 22:03
Hallo
Also erstmal was Grundsätzliches:
Wenn man Formatiert sind die Daten weg, sprich es bleibt nichts installiertes erhelten, das heist du musst alles neu Installieren.
Was musst du sichern?
Was ist denn auf dem PC drauf? Wichtige daten?
Ja du musst von CD oder dem Netzwerk Booten
Du musst auf jeden fall alles Neuinstallieren
Also erstmal was Grundsätzliches:
Wenn man Formatiert sind die Daten weg, sprich es bleibt nichts installiertes erhelten, das heist du musst alles neu Installieren.
Was musst du sichern?
Was ist denn auf dem PC drauf? Wichtige daten?
Zitat
Muss ich danach nur per CD booten? Von welchem Ordner muss ich ein Backup machen, damit ich nicht viel nachinstallieren muss?
Ja du musst von CD oder dem Netzwerk Booten
Du musst auf jeden fall alles Neuinstallieren
geschrieben 29. Dezember 2005 - 22:19
als erstes würden mir die favoriten des browsers einfallen und natürlich die emails.
evtl. noch die eingerichteten email-konten.
falls vorhanden auch die eigenen dateien.
das war es dann aber auch schon.
evtl. noch die eingerichteten email-konten.
falls vorhanden auch die eigenen dateien.
das war es dann aber auch schon.
geschrieben 29. Dezember 2005 - 22:24
Ok, werde im verlaufe der Woche mal schauen, ob ich den PC neu installieren möchte.
Danke für die Antworten!
Edit: Wie sichere ich Itunes? Ich möchte eben nicht alle Lieder für meinen Ipod manuell wieder in die Playlisten einfügen. Das ist der Grund, wieso ich noch zögere, alles zu formatieren.
Danke für die Antworten!
Edit: Wie sichere ich Itunes? Ich möchte eben nicht alle Lieder für meinen Ipod manuell wieder in die Playlisten einfügen. Das ist der Grund, wieso ich noch zögere, alles zu formatieren.
Dieser Beitrag wurde von coolman0704 bearbeitet: 29. Dezember 2005 - 22:25
- ← Externe Festplatte Mit Fat32 Macht Probleme
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows X64 Probleme →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten