WinFuture-Forum.de: Installation Von Vista Bricht Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installation Von Vista Bricht Ab


#1 Mitglied ist offline   fablei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2005 - 21:00

Hallo,
nachdem ich von der Vista (5270) DVD boote und alle Eingaben korrekt gemacht habe (inklusive der SIL3112 Sata-RAID Treiber) beginnt die Setuproutine von Vista mit der Installation. Nach ca. 25 min bricht diese jedoch mit derr Fehlermeldung "An error has occured!" ab. Mehr kann ich dann nicht mehr machen ausser einem Neustart oder den Fehler an MS senden ;)

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße,
Fabian

System:
Athlon XP 2600+
1gb ram
asus nforce2 board
sata-raid0 samsung hdd 240gb
geforce6

Dieser Beitrag wurde von fablei bearbeitet: 29. Dezember 2005 - 21:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2005 - 22:43

Schau mal hier:
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/...php?t48415.html

MfG

PS: Ansonsten gerade bei RAID gibt es sowieso noch einige Probs...

Dieser Beitrag wurde von Fraser bearbeitet: 29. Dezember 2005 - 22:44

0

#3 Mitglied ist offline   fablei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 14:29

Ja den Beitrag habe ich auch schon gelesen. Bei mir wird der Treiber aber ordnungsgemäß erkannt. Habe zum Testen mal meine alte IDE Platte eingebaut. Hier tritt allerdings dasselbe Problem auf. Kann es vielleicht sein, dass ich das Image fehlerhaft gebrannt habe? Hab es auf eine DVD+RW gebrannt...

Gibt es Prüfsummen um zu testen, ob das Image fehlerfrei heruntergeladen wurde?
0

#4 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 19:22

Das Medium ansich spielt keine Rolle...Sprich, es ist sehrwohl möglich, eine RW dafür zu nutzen... Kopierprobleme kann es immer geben... Vielleicht ist auch das Original beschädigt. Vielleicht solltest du die Image mal in einer virtuellen Maschine testen (auch wenn es da etwas länger dauert)...


MfG
0

#5 Mitglied ist offline   fablei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2005 - 13:44

Hallo,
habe das Image nochmal auf einen normalen Rohling gebrannt und nun klappt alles. *freu*

Vielen Dank für eure Hilfe und guten Rutsch ins neue Jahr...
0

#6 Mitglied ist offline   verleinix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 18:42

Fehlermeldung "An error has occured!"
Mit dieser Fehlermeldung bricht bei mir die Install ab, ich habe alle Hardware die ich nicht brauche aus meinem Laptop rausgemacht, das Vista auf eine 40GB FP die ich Formatierthabe versucht zu Installieren.
Der Laptop hat eine OnBoardGraKa. mit 64MB shared Memory und 1GB Ram, die CPU ist ein Intell Celeron mit 2,6 GHz. Ich hatte auch schon die Version 5112 drauf und die lief, aber ich möchte gerne die Deutsche Version auch mal Testen. mache ich was Falsch beim Aufspielen. Wer kann mir den Helfen.

Gruß
verleinix
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0