WinFuture-Forum.de: Samsung S65 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Samsung S65 und das Carkit


#1 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2005 - 09:56

Hi,

ein Freund von mir hat das Problem, dass wenn er das S65 in die Freisprecheinrichtung steckt, erst das Carkit-Profil ausgewählt wird. Nach paar Minuten, wird allerdings wieder das normale Profil automatisch ausgewählt und die Freisprecheinrichtung wird somit unnütz und wird einfach nicht beachtet von dem Handy?

Weiss einer von euch was das sein könnte oder hat ein Tipp für mich?


gruss
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2005 - 10:50

Hatte fast das selbe Problem, bei mir war es die Stromzuführung von der "Black-Box". Der Stromstecker hat die einzelnen Kabel nicht richtig gehalten. Wackel mal etwas daran, ob nicht einfach auch nur ein Wackelkontakt vorliegt, falls ja ruf Siemens an, die schicken dir das neue Kabel kostenfrei ;)
0

#3 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2005 - 14:53

Alles klar danke.

Werd ich mal schaun.

gruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0