WinFuture-Forum.de: Netgear Wpn 824 An Speedport 500v Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Wpn 824 An Speedport 500v Anschließen


#1 Mitglied ist offline   dragonbär 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MH

geschrieben 28. Dezember 2005 - 15:40

Hallo zusammen,

ich habe mir für ein Heimnetzwerk den Netgear WPN 824 zugelegt. Bei der Anmeldung zu TDSL 2000 habe ich ein Speedport 500V mit Modem u. Routerfunktion zugeschickt bekommen.

Nun versuche ich verzweifelt diese beiden Geräte anzuschließen. Mit dem Speedport hat das geklappt. Ich kann aber den Netgearrouter nicht anschließen. Ich möchte eigentlich nur die Modemfunktion beim Speedport nutzen und seine Routerfunktion ausschalten. Geht das und wie kann ich dann den WPN824 anschließen.

Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, bin nämlich auf dem Gebiet Laie.

Danke vorab
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0