Seite 1 von 1
Winxp Ohne Wmp Und Rika´s Wmp - Drm-befreit?
geschrieben 28. Dezember 2005 - 15:35
Hi,
man kann ja nun seit einiger Zeit Windows XP auch ohne den Windows Media Player bekommen. Wenn ich auf ein solches Windows dann den von Rika modifizierten Mediaplayer raufmache, ist dann DRM enthalten oder nicht?
Oder wenn ich mir da nur die WMP-Codecs draufmache und dann z.B. den ZoomPlayer benutze, ist mein Windows dann DRM-Befreit?
man kann ja nun seit einiger Zeit Windows XP auch ohne den Windows Media Player bekommen. Wenn ich auf ein solches Windows dann den von Rika modifizierten Mediaplayer raufmache, ist dann DRM enthalten oder nicht?
Oder wenn ich mir da nur die WMP-Codecs draufmache und dann z.B. den ZoomPlayer benutze, ist mein Windows dann DRM-Befreit?
Anzeige
geschrieben 28. Dezember 2005 - 16:34
Solange du einen Soundtreiber installiert hast nicht...
geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:57
Also wenn ich nur Codecs installiere, ausser die von Microsoft, dann ist mein Windows DRM-Frei?
Sobald ich einen WMA-Video-Codec installiere, ist DRM wieder drauf'?
Sobald ich einen WMA-Video-Codec installiere, ist DRM wieder drauf'?
geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:59
soweit ich gehört habe ist drm drauf, sobald ein windows codec von Windows drauf ist (wma, wmv...)
geschrieben 28. Dezember 2005 - 22:48
DRM ist drauf sobald du einen Soundtreiber (von Soundkarte etc.) installierst...
geschrieben 28. Dezember 2005 - 22:51
Zitat
DRM ist drauf sobald du einen Soundtreiber (von Soundkarte etc.) installierst
?
Was hat den DRM mit der Soundkarte zu tun?
geschrieben 28. Dezember 2005 - 23:25
Es wird automatisch ein DRM-Treiber mitinstalliert, damit das DRM System kontrolle über die Soundkarte hat. Wenn man versucht den DRM-Treiber zu entfernen legt man sich das gesammte Soundsystem lahm, die einzigste Möglichkeit DRM-Frei zu sein, ist diesen DRM-Treiber durch einen Dummy-Treiber zu ersetzen...
geschrieben 29. Dezember 2005 - 08:28
Auch ohne Soundtreiber ist DRM bereits vorinstalliert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 29. Dezember 2005 - 16:34
Zitat (Bib: 28.12.2005, 15:35)
Hi,
IST drinnen da es bereits in WinXP integriert ist!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten