WinFuture-Forum.de: Video/slideshow Mit Bildern Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video/slideshow Mit Bildern Erstellen


#1 Mitglied ist offline   D3v!L 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2005 - 16:05

hallo erstmal frohes fest an alle

vorab ich habe schon stundenlang nach dem richtigen gesucht aber nichts passendes gefunden....

und zwar will ich für silvester eine art slideshow erstellen thema jahresrückblick...


dort habe ich dann gedacht jeden monat ein passendes bild was grade geschehen war zu dem zeitpunkt als hintergrund zu nutzen und dann mit einem text versehen was in dem monat passiert ist... im hintergrund einen schon rausgesuchten introsound

ich habe es schon mit dvd lab versucht mag schön und gut sein aber entspricht nicht meinen vorstellungen....(zu einfacher aufbau)

ich würde gerne leichte effekte mit reinbringen
ausserdem soll es dann auf eine Leinwand projekziert werden


kann mir einer helfen? bzw software nennen die dort gut wäre? habe auch schon magix zeugs versucht is aber zuviel schnickschnak und ausserdem bräuchte ich dann die vollversion um das projekt zu brennen...

dann habe ich noch adobe premiere 1.5 demo aber da siehts so aus als wäre damit nichts anzufangen da ich da nen noob bin ^^

gebt mir pls tipps
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   krid2873 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2005 - 16:30

@All

Schöne und ruhige Feiertage!



@D3v!L

Ich weiß nicht ob du es kennst, aber ich habe für eine kleine Feier mit dem Programm Photostory 3 eine Slideshow erstellt. Die Rahmenparameter waren bis auf die Leinwand mit deinen identisch.

Die URL zu Photostory.

mfg
krid2873
mfg
krid2873
0

#3 Mitglied ist offline   D3v!L 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2005 - 17:49

danke ich werde mir das ma anschauen!

guten rutsch an alle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0