die firmen schreiben ja immer um die 10 seiten. wer nimmt sich schon die zeit und liest da 5 stunden. das is echt zu viel verlangt.
Lest Ihr Die Lizenzbedingungen Durch?
Anzeige
geschrieben 29. Dezember 2005 - 01:51
Es kommt immer drauf an, worum es geht. Bei so Kram wie dem adobe Reader oder IrfanView klick ich gleich weiter. Aber bei sachen wie WoW, EQ2 und DaoC hab' ich es mir wirklich durchgelesen. Bei WoW sogar 2mal.
Grüße
TheSuicider
Grüße
TheSuicider
#33 __maggus__
geschrieben 29. Dezember 2005 - 13:02
@ pjaeger : Damit meine ich meine Reaktion auf die utopischen Ausmaße, die ich in meiner düsteren Zukunftsvision der Lizenzbedinungen entwickelt habe 
Im Moment gehts ja noch, einfach scrollen, überspringen und fertig, aber stell dir mal vor, die würden uns zwingen, das als Audio-File anzuhören, ohne die Möglichkeit, zu überspringen....
Eigentlich sollte man bei jeder Software die Dateien auf HDD ziehen, Installationsroutine dekompilieren, einen "Ich scheiß auf eure Lizenzbedinungen"-Button einfügen, neu kompilieren, brennen und installieren
Im Moment gehts ja noch, einfach scrollen, überspringen und fertig, aber stell dir mal vor, die würden uns zwingen, das als Audio-File anzuhören, ohne die Möglichkeit, zu überspringen....
Eigentlich sollte man bei jeder Software die Dateien auf HDD ziehen, Installationsroutine dekompilieren, einen "Ich scheiß auf eure Lizenzbedinungen"-Button einfügen, neu kompilieren, brennen und installieren
Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 29. Dezember 2005 - 13:03
geschrieben 29. Dezember 2005 - 13:10
ich wüsste ein paar Leute hier die jedenfalls die Zeit hätten die sich durchzulesen.
diejenien die nen halben Tag brauchen um Nero zu installieren weils sie vorher Sichern Optimieren dann defragmentieren .......usw. die haben jedenfalls die stunden nichts sinnvolleres zu tun
diejenien die nen halben Tag brauchen um Nero zu installieren weils sie vorher Sichern Optimieren dann defragmentieren .......usw. die haben jedenfalls die stunden nichts sinnvolleres zu tun
geschrieben 04. Januar 2006 - 13:24
Ist zwar falsch aber habe ich mir noch nie wirklich durgelesen.
#37 _misteranwa_
geschrieben 04. Januar 2006 - 14:30
Hallo
Also ich lese die Deutschen EULAs fast immer, Englischen weniger.
Also ich lese die Deutschen EULAs fast immer, Englischen weniger.
geschrieben 05. Januar 2006 - 14:15
Also ich muss gestehen, ich hab mir noch nie soewtas durchgelesen, aber bis jetzt war es auch nie von Nöten. Was steht da eigtl so drin? ôÔ
Und illegales hat man jasowieso fast nie mit ner Software vor, oder?
Greetz,
Tussy Deluxe
Und illegales hat man jasowieso fast nie mit ner Software vor, oder?
Greetz,
Tussy Deluxe
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

Hilfe
Neues Thema
Antworten