WinFuture-Forum.de: Wer Macht Mir Die Grammatik Richtig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wer Macht Mir Die Grammatik Richtig?


#1 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 03. Januar 2006 - 15:38

Hi leute,
bin gerade dabei mein Erdkunde Projekt zu machen und das muss in englisch sein da ich englisch kein Plan habe hoffe ich das jemand von euch mir die Grammatik richtig machen kann
einmal den text den Googel übersetzt hat:

Project geography: The USA Miami. Hallo we are the brothers grimm and we are from Miami in the USA we have the hurricane Hans-Peter fortunately survived. We tell you now a little about this disaster. We are only a half year ago moved before it lived there we in Germany we had our work on the house etc. straight settled and already came a hurricane our new house completely destroyed, now are shelter less we and must in an emergency accommodation sleep. We have nothing. We are very depressed. It is very bad if one in Miami goes then sees one everywhere dead People those everywhere to couches and slopes. As we our own house saw cried we. But we have luck in the misfortune which we still lives and our relationship live fortunately in Germany. And we do not have still no contact to our friends we to hope them anything happened. The hurricane Hans-Peter had a speed of ca.161 mph everything which it into the way became cleared, People not stops could itself if it would outside have been. This hurricane Hans-Peter Miami came from the Bahamas toward the USA. In the Bahamas it had a speed of approx. 186 mph it also bad devastations there arranged. The hurricane Hans-Peter has itself in the Atlantic ocean in an educated manner there the ocean a temperature of approx. 77 F° had this temperature must also in 50m depth be present. From ascending air masses a negative pressure results, now flows to air with high water vapour after by it forms a fire-place in that air masses collects themselves and rises upward, the high water temperature supplies to the fire-place with food and develops in such a way an eddy over the warm sea surface. On the water the hurricane becomes always fast and large however only if it minimum 77 F° has. If the hurricane on country meets gets it no more food (water vapour) and if he is for a long time on country verhungert he sometime. If the hurricane ashore brings he comes a high floodwall with itself. These floodwalls can be high over 10m, them can in the land inside penetrate and destroying also very much. The water is the floodwall much cars and corpses seizes contaminated there and with itself pulls.

und einmal den text den ich geschreiben habe:

USA Miami.

Hallo wir sind die Gebrüder grimm und wir sind von Miami in den USA wir haben den Hurrikan Hans-Peter zum Glück überlebt. Wir erzählen euch jetzt einwenig über diese Katastrophe.

Wir sind erst vor einem Halben Jahr dort hingezogen davor wohnten wir in Germany
Wir hatten unsere Arbeiten am Haus etc. gerade erledigt und schon kam ein Hurrikan der unser neues Haus völlig zerstörte, jetzt sind wir obdachlos und müssen in einer Notunterkunft schlafen. Wir haben jetzt überhaupt nichts mehr. Wir sind sehr Niedergeschlagen. Es ist sehr schlimm wenn man in Miami raus geht dann sieht man überall Tote Menschen die überall liegen und Hängen. Als wir unser eigenes Haus sahen kamen uns die tränen. Aber wir haben Glück im Unglück das wir noch Leben und unsere Verwandtschaft wohnt zum glück in Germany. Und wir haben noch keinen Kontakt zu unseren Freunden wir hoffen das ihnen nichts passiert ist.

Der Hurrikan Hans-Peter hatte eine Geschwindigkeit von ca.161 mph alles was ihm in den Weg kam wurde abgeräumt, ein Mensch hätte sich nicht Halten können wenn er draußen gewesen wäre.

Dieser Hurrikan Hans-Peter kam von den Bahamas in Richtung USA, Miami. In den Bahamas hatte er eine Geschwindigkeit von ca. 186 mph dort hat er auch schlimme Verwüstungen angerichtet.

Der Hurrikan Hans-Peter hat sich im Atlantischen Ozean gebildet da der Ozean eine Temperatur von ca. 77 F° hatte diese Temperatur muss auch in 50m Tiefe vorhanden sein.
Durch die aufsteigenden Luftmassen entsteht über der warmen Meeresoberfläche ein Unterdruck, nun Strömt Luft mit hohem Wasserdampf nach dadurch bildet sich ein Kamin in dem sich die Luftmassen sammeln und nach oben steigen, die Hohe Wassertemperatur liefert dem Kamin Nahrung und so entsteht ein Wirbel. Auf dem Wasser wird der Hurrikan immer Schneller und Größer aber nur wenn es Minimum 77 F° hat. Wenn der Hurrikan auf Land trifft bekommt er keine Nahrung mehr (Wasserdampf) und wenn er lange auf land ist verhungert er irgendwann.

Wenn der Hurrikan an Land kommt bringt er eine Hohe Flutwelle mit sich. Diese Flutwellen können über 10m hoch sein, sie können bis ins Landinnere dringen und Zerstören auch sehr viel. Das Wasser ist Verseucht da die Flutwelle Viel Autos und Leichen erfassen und mit sich ziehen.

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2006 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (Sterk: 03.01.2006, 15:38)

Miami, USA

Hello, we are the brothers Grimm and we are from Miami, USA. We have survived the hurricane Hans-Peter. We tell you now a little bit about this disaster. We moved there only a half year ago - before we lived in Germany. We had straight settled our work on the house an a hurricane came and destroyed our house already. Now we are homeless and we must sleep in a emergency accomodation - we have nothing left.

It is very terrible when you walk on the streets and everywhere you see dead people. As we saw our own house, we started to cry. But we were lucky, because we are alive. Fortunately all of our families don't live in Miami, too. Unfortunately we have still no contact to our friends and we hope, that they are fine.

The hurricane Hans-Peter had a maximum speed about 161 miles per hour. It destroyed everything in it's way. You couldn’t have held you on you legs if you were outside on the streets.

This hurricane came from the Bahamas towards Miami. In the Bahamas Hans-Peter had a speed about 186 miles per hour and he wreaked there a havoc, too.

Hans-Peter builded himself over the Atlantic Ocean, because there was a temperature about 77°F. This temperature has to be on a height of 55m, too.
Because of the increasing air mass emerges over the warm ocean surface a negative pressure. Now the air streams with high steam after. Thereby it builds a chimney where the air masses are collected and they ascend. Die high water temperature provides the chimney “nutrition” and it form to a whirl. On the water the hurricane becomes faster and bigger, but only when it is at least 77°F. When the hurricane crosses land, he won’t get any “nutrition” anymore untill he farmishes.

When it crosses land he brings a big flood wave with itself. These waves can be over 10m high, they can advance deep in the inland and they also destroy a lot. The water is contaminated because the wave pulles a lot of cares and corpses with itself.

so den anfang hab ich mal gemacht. kann gerne jemand weitermachen :P


(ich gebe keine gewähr auf 100%ige richtigkeit!)

ach und google übersetzt zwar schrecklich, aber es wird schon gar nichts, wenn das deutsch bereits grammatikalisch ziemlich zersaut ist *reusper* :D
korrigiere den deutschen text erst mal und zieh in dann durch google...

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 03. Januar 2006 - 19:51


#3 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 03. Januar 2006 - 19:06

Bor cool danke wär echt nett wenn du noch weiter machen würdest.

Mit der Verwandtschaft meine ich:

zum glück lebt meine Verwandtschaft in Deutschland ( also in dem Fall kann ihnen nichts passiert sein!!)

(Ich weis bin ne Niete in Sprachen :D :D )

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2006 - 19:50

so fertisch.
sollte aber unbedingt nochmals jemand durch lesen, da mein english zT doch auch an grenzen gestossen ist :D
war aber mal wieder gutes train :D


ups die verwandtschaft vergessen... mom

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 03. Januar 2006 - 19:50


#5 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 03. Januar 2006 - 20:35

bor wie geil!!!!!!
SUPER FETTES DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!

WAS KANN ICH FÜR DICH TUN?

#6 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2006 - 20:38

öhm ich hätte gerne ein happy meal mit cheesburger, einer cola und dazu eine apfeltasche


ne quatsch... der geht aufs haus :)
bestellst deiner lehrerin nur einen schönen gruss aus dem alpenland :)

#7 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 03. Januar 2006 - 20:46

coole sache!!
DANKE DANKE DANKE!!

Ja das sag ich ihr en Gruß vom Albenland das mach ich :)!!!

#8 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2006 - 05:45

ausgehend davon, dass der zitierte text von MasterChief die uebersetzung is, fiel mir folgendes auf:

Zitat

We moved there only a half year ago - before we lived in Germany.
find folgendes hoert sich besser an:

Zitat

We moved there from germany only a half year ago oder six month ago.
allerdings weiss ich nicht obs richtig is


Zitat

We had straight settled our work on the house an a hurricane came and destroyed our house already.
hier wuerde ich den kompletten satz aendern:

Zitat

We already finished our work at the house as the hurricane came and destroyed almost everything


aber ich geb dir da auch keine garantie das das stimmt, ich geh nur vom rein akustischen aus :)
bis wann musste den kram fertig haben? ich frag nur weil eigentlich sollte man den text noch bezueglich dopplung ueberarbeiten. als bsp mal das vorletzte zitat. da kommt zweimal hintereinander house in einem satz, das hoert sich dann einfach nicht so professionell an :)

und sry fuer die nicht vorhandene umlaute, bin gerad in usa und da is nix mit ae oe oder ue :)

#9 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2006 - 07:59

jo, sie sätze klingen korrekt.

wie bereits erwähnt, ist der text bereits im deutsch nicht "professionell". aber für die schule sollte es für den anfang reichen, nicht? :)

#10 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2006 - 08:26

klar ich denk schon :)

#11 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 04. Januar 2006 - 19:45

Der kram muss bis Mo oder nächste woch Mo fertig sein!!

muss den Vortragen also sollte es akutisch super klingen!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0