hi leute,
ich suche ein tool,womit ich die icq history exportieren kann.hab leider bisweilen noch nicht feststellen können,wo du denn gespeichert ist.außerdem würde ich die gern als worddatei exportieren.oder zumindest als txt file.kennt da jemand eines?hab leider noch keines gefunden.benutze 5.06
Seite 1 von 1
Icq History Exportieren
Anzeige
geschrieben 28. Januar 2006 - 20:13
Du musst in den Generaleinstellung, unter "Speicheroption" dein Verlauf speichern aktivieren. Dann musst du im Textfeld mit dem jeweiligen Benutzer auf Einstellungen gehen und da dann nochmals für diesen Benutzer die Verlauf speichern aktivieren!
geschrieben 28. Januar 2006 - 21:19
Zitat (Lutz_21: 28.01.2006, 20:13)
Du musst in den Generaleinstellung, unter "Speicheroption" dein Verlauf speichern aktivieren. Dann musst du im Textfeld mit dem jeweiligen Benutzer auf Einstellungen gehen und da dann nochmals für diesen Benutzer die Verlauf speichern aktivieren!
Du musst nicht bei jeden Benutzer nochmal den Haken bei "Verlauf speichern" machen!
Die ICQ 5 History ist auf der Festplatte in mehreren XML Datei gespeichert:
(Festplatte):\Dokumente und Einstellungen\(Benutzer)\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\(ICQ-Nummer)
Hier habe ich noch ein ICQ History Converter Tool gefunden für Leute die von ICQ 2003 auf ICQ 5 umsteigen wollen.
MfG
Kevin
Dieser Beitrag wurde von Vista_2006 bearbeitet: 28. Januar 2006 - 21:20
geschrieben 01. Februar 2006 - 21:52
Zitat
Hier habe ich noch ein ICQ History Converter Tool gefunden für Leute die von ICQ 2003 auf ICQ 5 umsteigen wollen.
das kannte ich.bringt mir in meinem fall leider nix.
für die xml dateien einen converter wäre ned schlecht,aber ne batch datei,die bestimmte einträge ersetzt,tuts dann auch.danke dir
Dieser Beitrag wurde von bLaCkRaBbIt bearbeitet: 01. Februar 2006 - 21:56
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten