WinFuture-Forum.de: Suche Windowsxp Update Pack 1.7 (voll) Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Suche Windowsxp Update Pack 1.7 (voll) Deutsch


#1 Mitglied ist offline   Hagen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Daun
  • Interessen:PC / Car Hifi / usw...

  geschrieben 27. Dezember 2005 - 02:18

Hallo !

Suche dieses Update Pack !

WindowsXP Update Pack 1.7 (Voll) Deutsch

Hat einer dieses Pack noch zufällig auf seinem Rechner,und kann es mir zu schicken ? :lol:

Hier auf WinFuture geht dieser Download leider nicht mehr !!....oder sonst was :blush:

Dieser Beitrag wurde von Hagen bearbeitet: 27. Dezember 2005 - 02:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   greg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 403
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zossen

geschrieben 27. Dezember 2005 - 03:13

Ich habs, unterstütze aber diese notorischen SP2 Hasser nicht ;)
0

#3 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2005 - 11:09

Ich habe noch einen Link gefunden

Download

Viel spass ;)
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2005 - 11:11

Wenn du noch etwas wartest ist er auch hier wieder verfügbar. Der Umzug auf die neuen Server scheint noch nicht ganz abgeschlossen:

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 24.12.2005, 20:47)

Halllo, wir haben zZt leider verschiedene Probleme: zum einen sind nur wenige Downloads online die wir selbst hosten (Podcast & UpdatePack sind verfügbar, der rest leider nicht) und zum anderen ist NetBeat nicht im stande die IP Adresse von Media-Designs.de zu ändern. ;) ;)

Wir hoffen, dass alle Dienste am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag wieder zur Verfügung stehen. Bitte entschuldigt evtl. Unannehmlichkeiten.

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 27.12.2005, 10:48)

Der Umzug vom alten Download-Server auf den neuen ist noch nicht abgeschlossen, daher geht der Feed auch noch nicht wieder. Bitte seid noch ein wenig geduldig. ;)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 27. Dezember 2005 - 11:12

0

#5 Mitglied ist offline   Hagen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Daun
  • Interessen:PC / Car Hifi / usw...

geschrieben 27. Dezember 2005 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (MeC!as: 27.12.2005, 11:09)

Ich habe noch einen Link gefunden

Download

Viel spass ;)


Hallo !

Ist dieses Pack für eine Neuinstalation gedacht,oder geht das auch wenn schon einige Patches instaliert sind ?
0

#6 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2005 - 11:33

Beitrag anzeigenZitat (Hagen: 27.12.2005, 11:28)

Hallo !

Ist dieses Pack für eine Neuinstalation gedacht,oder geht das auch wenn schon einige Patches instaliert sind ?

Die schon installierten werden erkannt und ignoriert. ;)
0

#7 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2005 - 11:35

Das ist das Updatepack von Winfuture, halt die Version 1.7 (bissl älter)
Es ist auf jeden fall für eine Neuinstallation nach SP1 gedacht

http://www.winfuture...news,14725.html

Ich "glaube zu wissen" das die updates die schon installiert sind ignoriert werden
aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher

[EDIT]

mal wieder zu langsam ;)

Dieser Beitrag wurde von MeC!as bearbeitet: 27. Dezember 2005 - 11:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0