WinFuture-Forum.de: Big Tower Mit Mehr Als 7 Slots? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Big Tower Mit Mehr Als 7 Slots? Brauche Platz für viele PCI Geräte!!


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 26. Dezember 2005 - 23:39

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine frage:
Ich möchte ein Big Tower Gehäuse jedoch ist mein Wunsch, dass dieses Gehäuse mehr als 7 Erweiterungsslots hat.
Gibt es so ein Gehäuse? Wenn ja wo und welche Hersteller?

Ich suche also ein Gehäuse wo man ca. 8 PCI Karten oder Erweiterungskarten befässtigen kann.
2 SLI, Soundkarte, 2xPCMCIA, MSI Controll USB, Firrewire, Controller etc.

Wer kann mir da helfen?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2005 - 23:42

Schon wieder?
Ein Thread zum Thema sollte reichen.
Big Tower Mit Mehr Als 7 Slots?
0

#3 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Dezember 2005 - 01:21

Wenn ic mich nicht verzählt habe (was um die Uhrzeit schon mal vorkommen kann) sollten die Chiftech Big Tower 7 (Sieben) Bracket Slots haben siehe bilder bei caseking.de
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#4 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 27. Dezember 2005 - 05:31

@ Morph
Ja das ist das Problem alle Chieftec Gehäuse haben nur 7 Slots. Ich bräuchte mindestens 8 oder gar 9.
Gibt es denn sonst noch Gehäusefirmen die so eins Anbieten könnten außer Chieftec. Habe bereits in der gesamten Pallette von Chieftec geschaut.
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2005 - 11:22

Schon mal überlegt, zb. USB und Firewire oder ähnliches nach Vorne heraus zu führen ( nur mal als Beispiel ). Gibt ja solche Multifunktions - Frontpanels. Da die Gehäuse ja Genormt sind wird es schwer einen zu finden mit mehr als 7 Slots.
0

#6 _TheEvolution_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 31. Dezember 2005 - 09:29

also alle als PCI belegabar sind die net...Das mainboard will ich sehen..^^ bzw. habe ich noch net gesehen..ich denke mal du willst auch USB-(Zusatz-)Anschlüsse hinten haben..die dann mit kabel auf einen leeren Motherboard anschluss zugreifen...aaber wie gesagt das würde ich alles wenn nötig an die front legen..
0

#7 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

geschrieben 31. Dezember 2005 - 13:22

wie wärs mit dem hier?

Coolermaster Stacker Tower STC-T01-UW

es gibt ihn auch in schwarz

passendes Fenster findest auch gleich hier oder hier

:(

Dieser Beitrag wurde von sKapo bearbeitet: 31. Dezember 2005 - 13:26

Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0