WinFuture-Forum.de: Cue. Und .bin - Datein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cue. Und .bin - Datein


#1 Mitglied ist offline   Ging 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 17. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:38

Hallo ich hab mir was heruntergeladen und das hatte beim entpacken diese datein.
Ich glaub ich weiss zwar das das irgendwelche cd - images sind und man die irgendwie sehen kann wenn man es richtig brennt aber wie weiss ich leider nicht genau. Wiesst ihr vielleicht wie man die brennt das es dann funzt?

Danke...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MeX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:48

Hi!

Das funktioniert mit den verschiedesten Brennprogs. Was haste denn für eins.

Bei Nero oben in der Menüleiste Datei --> öffnen --> Immage datei auswählen (.cue oder .bin) und OK.
Schon kann gebrannt werden.

Es grüßt

MeX
0

#3 Mitglied ist offline   Ging 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 17. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:50

Ja nero...

Muss ich auf UDF/ISO Disk erstellen gehen oder?
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:51

Zitat

Nero starten. Das Fenster "Neue Zusammenstellung" schliessen. Unter dem Menupunkt "Datei" den Unterpunkt "CD-Image Brennen " wählen. Im jetzt sich öffnenden Dateiauswahl-Fenster die *.cue-Datei wählen. Die *.bin findet Nero nun selbst. Auch die notwendigen Brenneinstellungen nimmt Nero selbst vor.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0