WinFuture-Forum.de: Ordner Leer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordner Leer


#1 Mitglied ist offline   lümmel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:12

Hallo,
ich bin hier neu und habe gleich ein Riesenproblem.
In einem Ordner auf der Partition M sind keine Dateien mehr sichtbar - obwohl dort welche drin sind. Wenn ich diese Dateien aus meiner Sicherungs-CD wieder in den Ordner einspielen möchte, dann heißt es jedesmal das diese Dateien alle schon im Ordner sind.
Wieso sind diese nicht sichtbar (das ist zurzeit das einzige Problem)?
Wie kann ich diese Dateien wieder sichtbar machen (im Explorer in Extras-Ordneroptionen sind die Einstellungen ok!)?

Bitte helft mir weiter

Mit freundlichem Gruß und vielen Dank im Voraus

lümmel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ü40 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:27

Bist du dir sicher das unter Ordneroptionen -->Ansicht -->Versteckte Dateien und Ordner--> Alle Dateinen und Ordner anzeigen angeklickt hast?

Ü40
kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
0

#3 Mitglied ist offline   lümmel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:31

Hallo Ü40
danke für deine schnelle Hilfe - leider erfolglos, da dort alle Einstellungen korrekt waren. Trotzdem habe ich aber alles nochmals kontrolliert und dabei folgendes festgestellt:
Wenn ich auf Ordner und dann auf Eigenschaften gehe, zeigt er nur die Anzahl und die Bytezahl der Dateien, die zu sehen sind - es sind nicht alle Dateien. Das merke ich weiter daran, dass die Sicherungs-CD noch immer nicht in den Ordner eingespielt werden kann ohne das er sagt, das die Dateien alle vorhanden sind.

Ü40 wenn du noch eine Idee hast - alle sind herzlich willkommen, da ich wirklich auf dem Schlauch stehe.

Mit freundlichem Gruß

lümmel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0