WinFuture-Forum.de: Eure Meinung Zur "plawa Ion300"? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Eure Meinung Zur "plawa Ion300"? wirklich so schlecht?


#1 Mitglied ist offline   Int3rceptor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee

  geschrieben 25. Dezember 2005 - 20:21

Hallo zusammen.

Erst mal wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten.

Aber eigentlich bin ich hier um mir von euch einen Tip zu holen.

Ich hab heute abend von meiner Freundin eine "Plawa ION 300" gGescheknt bekommen und bin leider nicht überzeugt davon.

Da ich schon seit einigen Monaten auf der suche nach einer guten und günstigen "Canon IXUS ?" bin dachte sie, das sie mir was gutes Tut wenn sie mir so eine Ähnliche Kamera kauft.

Nach beratung im Fachgeschäft (wobei ich jetzt langsam anfange an dem Geschäft zu zweifeln) kaufte sie mir diese Kamera.
Noch wurde sie nicht geliefert.

Ich bin zwar kein Profi Fotograf aber ein Anfänger auf dem Gebiet bin ich auch nicht mehr..

Hab jetzt mal etwas im Intenet rumgesucht aber leider keinerlei Positive Kommentare dazu gefunden.

Natürlich möchte ich ihr auch nicht weh tun, da ich weiß das sie es ja nur lieb gemeint hat. Aber wenn die wirklich so schlecht ist wie sie auf dem Datenblatt aussieht bringt e mir ja auch nichts sie einfach nur daheim verstauben zu lassen.

Hier mal der Link

http://www.plawa.com...uperior/ion300/

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr davon haltet oder ob schon mal jemand überhaupt etwas von Plawa gehört hat?

Was würdet ihr denn an meiner stelle tun?

Dieser Beitrag wurde von Int3rceptor bearbeitet: 25. Dezember 2005 - 20:43

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0