WinFuture-Forum.de: Ubuntu 5.10 Und Wlan Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ubuntu 5.10 Und Wlan Installieren wlan Karte testen aber wie kann man ??

#16 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Dezember 2005 - 15:47

Du verlangst doch jetzt nicht allen Ernstes noch, dass man dir den Rest auch noch vorkaut, oder?
Die Kurzanleitung ist vorhanden, steht sogar in anderen Threads hier im Forum und alles weitere entnimmt man der Doku, falls das gegebene nicht ausreicht!

So langsam habe ich Mitleid mit den Leuten, die in mühevoller Arbeit Dokumentationen schreiben und diese auch noch übersetzen(lassen). ^_^

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 20. Dezember 2005 - 15:48

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2005 - 18:55

Da muss ich ph030 zustimmen... ich kenne die FAQs, HowTos und Wikis der anderen Distris zwar nicht, aber die von Ubuntuusers.de sind echt klasse, und man findet auf fast alles eine Antwort...

@Samtron: Ich weiss nicht warum du anscheinend die deutsche Sprache nicht sehr gut beherrschst, aber trotz deiner Bemühungen ist es nicht einfach zu verstehen was genau du willst.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#18 Mitglied ist offline   usb2.0 

geschrieben 20. Dezember 2005 - 23:03

Vielleicht kennt er ubuntuusers.de noch nicht.
Also:
Hier findest du so ziemlich für alle Probleme (nur die die Ubuntu betreffen :shock:) eine Lösung: http://wiki.ubuntuusers.de/
Speziell für dich dürfte im Moment interessant sein: http://wiki.ubuntuus...en_freischalten

Sogar mit bunten Bildern. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht.
0

#19 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2005 - 08:19

Beitrag anzeigenZitat (usb2.0: 20.12.2005, 23:03)

Vielleicht kennt er ubuntuusers.de noch nicht.
Er müsste es aus seinem anderen Thread kennen, in dem es um k3b geht.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0