WinFuture-Forum.de: Problem Mit Arbeitsplatz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Arbeitsplatz


#1 Mitglied ist offline   Helli 

geschrieben 18. Dezember 2005 - 19:00

Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe WinXP Home und wenn ich den Arbeitsplatz öffne ist links dieses blaue Feld mit Systemaufgaben, Andere Orte und Details, so sollte es eigentlich sein. Nur bei mir steht nicht Systemaufgaben sondern Bildaufgaben, auch wenn ich C: anklicke steht links Bildaufgaben.
Hat jemand bitte einen Tip was ich da machen kann?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Helli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Dezember 2005 - 20:16

Wenn Du noch nicht hast, kannst Du unter Extras -> Ordneroptionen -> Registerreiter "Allgemein" mal Wiederherstellen anklicken.
EDIT: Im Registerreiter Ansicht gibt es auch noch Alle Zurücksetzen und Wiederherstellen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 18. Dezember 2005 - 20:19

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Helli 

geschrieben 18. Dezember 2005 - 20:17

Hallo

Hab ich schon gemacht, das Problem besteht aber weiterhin.

Helli
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Dezember 2005 - 20:30

Wie sieht es in den Systemeigenschaften -> Registerreiter "Erweitert" -> Systemleistung "Einstellungen" -> Registerreiter "Visuelle Effekte" aus? Ist dort Allgemeine Aufgaben in Ordnern verwenden angehakt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Helli 

geschrieben 18. Dezember 2005 - 22:01

Ja ist angehakt. Wenn ich in der Registrierung etwas gemacht hätte würde ich es verstehen, aber so weiss ich einfach nicht wo das herkommt.
Danke

Gruß Helli
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0