WinFuture-Forum.de: My Logitech Pictures - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

My Logitech Pictures aus Arbeitsplatz entfernen


#1 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 20:18

hallo ich bins

hab mir heut noch eine quickcam von logitech gekauft, alle software installiert und nun im arbeitsplatz unter "Andere" das oben genannte "My Logitech Pictures".

wie bring ich das weg?
0

Anzeige



#2 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 20:26

Vermutlich ist das der Ordner in dem alle Camshots abgelegt werden...oder?
Habe selbst eine Creative Cam und kann dort in den Einstellungen den Ordner wählen bzw. erstellen...versuche mal ob es bei Dir nicht ähnlich geht.

LG Geli

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 17. Dezember 2005 - 20:29

0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 20:37

bei meiner alten creative cam konnte ichs auch. aber bei der logitech software suche ich die einstellungen vergebens.
der witz: die bilder werden sowieso in den "eigenen bildern" abgespeichert... ;D

gibts nicht in der registry einträge, welche definieren was alles im arbeitsplatz angezeigt wird?
0

#4 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 20:42

Vermutlich kannst Du es in der Registry ändern. Dann ist es damit wohl wie mit Nero 7 - Nero Home im
Arbeitsplatz. Also mich würde ein derart vermüllter Kram auch nerven. Tja, dann mal viel Vergnügen beim Registrywühlen ;D

Einen schönen Abend noch.......Geli


Edit: Versuchs mal dort....[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
Explorer\MyComputer\NameSpace

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 17. Dezember 2005 - 20:48

0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Dezember 2005 - 20:47

Vielleicht hilft Dir das als Ansatz für einen Versuch über die Registry. Klick
Glaub ich aber weniger. <_<

EDIT: Tja, da war ich etwas langsam.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 17. Dezember 2005 - 20:47

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 20:49

@Geli
*knuddel* ;D
danke! hat geklappt! da gabs tatsächlich einen eintrag! ;)

hoffe es ist morgen beim neustart nicht wieder da ;D


@Urne
dir natürlich auch ein dankeschön für die mühe!

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 17. Dezember 2005 - 20:50

0

#7 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 20:51

Das wird schon Oki sein....gern geschehen ;D

LG Geli
0

#8 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 23:31

Ansonsten Logitech Media Life deinstallieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0