WinFuture-Forum.de: Wie Gebe Ich Meine T-onlinedaten Bei Einer Neuen DfÜ-verbindung Ein ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Wie Gebe Ich Meine T-onlinedaten Bei Einer Neuen DfÜ-verbindung Ein ?


#1 Mitglied ist offline   Conanklaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 08. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 16:09

Hallo Ihr

net lachen- es gibt noch Analognutzer im Internet. TDSL is hier net möglich. Ich benutze T-Online, hab ein USB-Modem. Seit einigen Tagen
spinnt meine T-Onlinesoftware. zigmal installiert und deinstalliert.
Immer wenn ich die Verbindung anwählen möchte, kommt ein Fehlerfenster
allerdings total leer !!! ohne Fehlernennung.

Jetzt gibts doch die Möglichkeit eine neue DFÜ-Verbindung über Kommunikation/.... in Winxp einzurichten. Also die normale T-onlinenummer
hab ich eingetragen. Nur dann weiss ich nicht, ob ich bei Benutzerdaten :
zuerst die T-onlineanschlussnummer - dann die Kennungsnummer die verschlüsselt eingeben wird -und dann die 0001 Mitbenutzersurfix oder so ähnlich eingeben wird. Kennwert gebe ich ja dann weiter unten ein .

Meine Bitte :
In welcher Reihenfolge muss ich die o.g. Nummern bei einer neuen Netz-
werkverbindung eingeben..... . ´

Das Modem wählt nämlich brav an - und es heisst immer -meine Daten
stimmen nicht ! Ich möchte halt einfach net die T-onlinesoftware nutzen....

Derzeit hats mal zufällig nach der 100 ( Neuinstallation der T-Online
software geklappt und hätte ich halt gerne den anderen Zugang über
die neue DFÜ-Verbindung..

Gruss

Klaus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 17. Dezember 2005 - 16:15

Erst die Anschlusskennung gefolgt von T-Online Nr. und Mitbenutzernummer (bei dir wohl 0001). Wenn die T-Online Nr. kürzer als 12 Zeichen ist musst du nach der T-Online Nr eine # einfügen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0