WinFuture-Forum.de: Wlan-card (code 10) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan-card (code 10)


#1 Mitglied ist offline   MrMonkey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Dezember 2005 - 10:15

Hi!
Ich habe an einem anderen PC als diesem hier eine Wlankarte eingebaut. Verbindung soll (wie an diesem PC) über wireless Lan über Router ins Netz hergestellt werden. Jedoch wird bei der Karte (Edimax EW-7128G) im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt, und Die Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".
Außerdem wir bei den Trayicons (nach Treiberinstallation) in etwa angezeigt: "Wlan Card not exist." Ich habe bereits einen anderen PCI-Steckplatz ausprobiert, aktuellste Treiber geladen, zig mal neu installiert, deaktiviert und wieder aktiviert etc. jedoch hat das alles nichts genützt :)

Thx 4 Help! MrMonkey
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 17. Dezember 2005 - 22:45

Hallo & Willkommen im Winfuture Forum,

also zuerst mal einpaar Fragen:

- Gib mal die Hardware der beiden PC's bekannt?
- Hast du die Karte in einem anderen PC getestet?
- Welches Windows benutzt du?
- Hat der neue Rechner eine Firewall, hatte der alte eine?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0