WinFuture-Forum.de: Kostenlose Mmorpgs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kostenlose Mmorpgs


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2005 - 13:38

Hallo Leute,

Ich bin ja schon seit längerer Zeit auf der Suche nach kosntelosen MMORPGs, aber immo sagt mir keines richtig zu, ich hab schon Face of Mankind ausprobiert, aber die Spieleranzahl dort ist mit der Gästezahl auf einer Beerdigung eines alten Landstreichers zu vergleichen, also nicht viel los.

Silkroad Online habe ich aufgegeben, weil schon alleine der Game Client mit der sagenhaften Geschwindigkeit von3-4 KB/s heruntergekommen wäre.

Online-Rollenspiele faszinieren mich eigentlich schon sehr, aber ich möchte auch nicht im großen Stil dafür Geld ausgeben, wie etwa für WOW, schon alleine, weil ich es vorher nur sehr eingeschränkt ausprobieren kann.

Wenn Ihr noch andere empfehlenswerte kostenfreie MMORPGs kennt, dann bin ich über eine Antwort sehr foh und wenn ne nette Liste zussamenkäme, dann könnte man den Thread doch fast sticky machen, oder?


mfg,

maggus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2005 - 13:48

Schau dir mal Planeshift an. Ist aber noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, aber auf jeden Fall einen Blick wert.

dante
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2005 - 15:02

Silkroad

was gabs an dem beitrag nicht zu verstehen? link zur sammlung ist vorhanden, neuer link für den download client is auch da (lohnt sich wirklich!). ich close mal hier weil ich keinen sinn sehe 2 solcher threads zu haben!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0